"Nach allem, was ich gesehen habe, ist es eine bösartige Kombination, die gezielt zusammengefügt wurde. Für einen 'Unfall' ist das viel zu effizient. Leider kann er noch immer nicht viel sagen."
Da die Beiden nicht im Schlafzimmer, sondern nebenan im Behandlungsraum am Schreibtisch saßen, wurde der Blick nicht gesehen. Sirgal meinte ruhig: "Wir haben uns deswegen so manche Nacht um die Ohren geschlagen und trotzdem so viele verloren. Das darf nicht noch einmal passieren..."
"Er hat sich zu Pferd wohl selbst hergeschleppt. Zumindest ist nur das Pferd vor dem Eingang gefunden worden. Sattel und Flanken waren voller Blut." Sie seufzte. "Die Spuren dürften zu alt sein, um ihnen noch folgen zu können."
Er nickte. "vorher schau ich nach Calimar..." damit ging er zu dem Zimmer und sah hinein. "Hör auf dich schlafend zu stellen.. ich weiß das du wach bist. Stell hier nichts an sonst zieh ich dir deine Spitzen ohren so lang wie sie Kobolde haben." calimar murmelte ein Asanque und man hörte wie er sich drehte.
Mit einem Schmunzeln schloss er die Türe. klemmte was in den Spalt was herunter fallen würde wenn der kleine dem ganzen nicht nach kam und kam zu Sirgal. "mal sehen ob er sich daran hält!"