"So? denkst du das?" Yaru schüttelte den Kopf. "ich kann es nicht mehr durchgehen lassen Tha'Rsiha es geht so einfach nicht das ist nicht der Weg den Tzeench vorgibt feinschaften werden nicht offen ausdiskutiert!" entweder es knallt und zwar richtig oder alles ander efindet unter der Decke stadt."
Er schmunzelte. "du denkst zuweit Ilpha." sagte er und wollte seine Hand auf ihre legen. zögerte aber kurz bevor er sie berührte.
Ilpha drehte die Hand, so dass ihre Handinnenflächen sich berührten. Eigentlich eine unter Magiern sehr seltene geste, weil es so zu einer schnellen und direkten Energieverbindung kam...
Sie sah Yaru einfach nur lange an. "Du hast das richtige knallen ja vereiltelt, um deine Worte zu gebrauchen." In ihr war so viel Wut, dass Yaru sie quasi sehen musste. "Auch wenn du es nicht glaubst, An'Kin," sagte Tha'Risha. "Ich gebe mir allergrößte Mühe, versuche alles zu verstehen, die Aufgaben, die du mir stellst, zu bewältigen..."
Sie war andererseits roh, wie ein ungeschliffener Diamant. Man hatte diese Art der Fähigkeiten nie in ihr geweckt... Es war kein Bild, keine klare Antwort - aber Wärme, wie an dem sichersten Ort in diesem Raum: umhüllend wie die weiche Decke seines Bettes.
"für heute ja.. und in ihrem fall denke ich auch das ich da noch eine ganze weile die Hand drüber halten werde, wenn sie das ist wofür Requiem sie hält, denn der Vortail den wir dadurch erlangen ... wird groß sein. An Spiegelbild zu Ril'afay."
Requiem schmunzelte und seufzte er leichtert seine Hand umschloss sanft die Ilphas.