"Ich wollte nur etwas holen. Aqua hat Fieber und ihr geht es nicht gut," berichtete sie und legte den Kopf schief. "Mischst du den Chaospferden Warpstein ins Futter?
Da zuckte eine Augenbraue hoch. "zuanfangs... bis sie sich an das geringe vorhandensein von Warp hier in den Landen gewöhnt hatten. das hier...ist nicht die Wüßte! Requiem Ilpha und die andern aus der Wüßte benötigen es derzeit auch noch...solange bis der Entzug vorbei ist. Das kann Wochen dauern!"
"nim Staub und misch es einfach in das Fleisch... das reicht in der Regel." sie kam mehr in den Raum. "Fieber hat sie? Was hast du mit ihr angestellt?"
Tha'Risha wich einen Schritt zurück. Sie wusste, was das letzte Mal geschah, als Yaru ihren Warpstein wollte. "Ich war zu unvorsichtig und bin ein gutes Stück mit ihr scharf geritten. Es war dumm."
"hmm vieleicht. hmm..." sie dachte anch. "ich habe unten etwas zu erledigen, nimm jemanden mit der sich mit ihnen auskennt! Er soll sie sich ansehen. Übrigens. Du solltest dich auch darum kümmern wie du den zweiten Umbau deines Flügels gestaltest. Aqua wird nicht ewig unten im Stall bleiben können und zu den dreine rein ..nein das ist nicht gut."
"Ja, An'kin," sagte sie und nickte. "Ich kümmere mich darum, wenn die Angelegenheit mit Aqua durchgestanden ist. Kannst du mir schon die... Baupläne rauslegen lassen?" Tha'Risha war in Gedanken schon wieder im Stall und bei der Frage, wen sie mitnehmen sollte.
"Warum auch nicht, ich hatte mcih heute morgen ein wenig mit ihm unterhalten..." Tha'Risha griff nach der Umhängetasche und ließ die Schatulle darin verschwinden.
"ha!" lachte sie kalt. "seh ich aus wie ein Bauarbeiter? und weißt du was es kosten wird dieses Laboratorium zu bauen? Es.. es ist ja nicht nru das Bauen...ein derartiges Laboratorium braucht auch.. naja andere Mittel!"