Es dauerte einen Moment, bis die Pflegerin mit einem kleinen Gefäß wiederkam, fast nur ein Fingerhut voll Flüssigkeit. "Gib ihr das hier. Ich werde vorn gebraucht. Der Launim meinte, das müsste ausreichen." Sie war recht schnell wieder weg.
Es war nur ein Schluck, aber der verlangte Sirgal alles ab. Schweratmend blieb sie danach liegen, versteckte sie sich verkrampfenden Hände wieder unter der Decke, wo sie nicht zu sehen waren. Zitternd wartete sie auf das Einsetzen der Wirkung, und war grade dankbar, dass außer dem Jungen sie keiner so sah. Nicht auszudenken, wenn in diesem Moment jemand wie ihr alter Freund zugegen wäre. Das hier hätte ihn von den Füßen geholt.
Sirgal öffnete die Augen und sah ihn an. "Xas, aber das braucht immer ein bisschen." sagte sie sehr leise.
Vorn am Tisch war niemand - wie schon Calimar würde auch er an einem der zimmer Fragen müssen. Man spürte eine gewisse Unruhe derzeit im haus. Die Besetzung war gering und es schien grade etwas zu tun zu sein.
Er wanderte umher und schaute ober jeemanden fand. schließlich tapte er zu Sirgal an das Zimmer. dort hatte er Calimar zuletzt gesehen. "ah gut das ich dich hier fuinde ich.. " er bemerkte das siirgal wach war. "hey...." sagte er leise un dkam ganz herrein.
Sirgals Haltung veränderte sich schlagartig. Der Hauch eines Lächelns legte sich auf ihr Gesicht und sie wirkte plötzlich sehr ruhig. "Vendui..." sagte sie leise. Maske machen konnte sie schon immer exzellent.
Er kam mit einem Sanften lächeln heran. "Kar'Yann wird erleichtert sein zu erfahren das du zu dir gekommen bist." sagte er und kam an ihre Seite sah dann jedoch zu Calimar. "Calimar, du wirst unverzüglich zu Ry'Kah berufen! Zieh dich ordentlich an wasch dichund leg die Haare zurecht aber vorallem beeil dich!"
Der kurze sah ihn mit großen Augen an. Dann zu Sirgal und wurde schließlich sehr hecktisch womit er fast einen Rolltisch mit Tablett umgerannt hätte.
"Las die Möbel stehen!" knurrte er halblaut bevor er kopfschüttelnd Schmunzelte.... "der kleine weia..."