Sie kam ihm mit einer Schale blutiger Verbände entgegen. "Bring das hinaus zum Verbrennen..."
"Sag ihm und Sirgal, dass ihr Kind nur einen längeren urlaub macht, nicht dass sie das gefühl bekommen, den Jungen zu verlieren. Im Gegenteil. Ich mächte ihn nah bei Sel Tac'Zil behalten."
"Sirgal ist zu sich gekommen sie hat starke Schmerzen und braucht Hilfe!" sagte er und nahm ihr die Schale ab.
er nickte. "Sirgal weiß noch von Nichts und KhylLian werde ich de nachricht weitergeben. er hat leider durch Tebryn erfahren das der Junge von euch des Landes verwiesen wird." AlyT'riss stand damit auf.
Calimar sah ihr nach und dann auf Sirgals Türe. Er holte tief luft und eilte nach draußen in den hinteren Hof. Da wo sowas verbrannt wurde. "Hallo?"
AlyTriss verneigte sich. und wollte dann gehen. Drehte sich aber nocheinmal um. "Dir geht es gut?" fragte er noch, wenn er schonmal da war erkundigte er sich.
Ein Gehilfe kam und nahm ihm die Schale ab. "Schrei net so - ich bin nit taub."
Ry'Kah lächelte etwas müde. "Ja. Eigentlich schon. Etwas weniger Aufregung wegen dieser Überfälle und beeinflussungen wäre schön, aber das scheint das Los dieses Landes und dieser Position zu sein."
Er zog den Kopf zurück. "ä.. das verbrennen!" drückte er ihm die Schale in die Hand und flitzte dann in den Waschraum um sich die Hände zu reinigen und dann zu Sirgal zurück zu kehren.
AlyTriss nickte und drehte sich ganz zu ihr. er unterschlug die Arme und lächelte Sanft. "du weißt wo du ein bischen abstand findest wenn es hier nicht mehr zu finden ist. Komm doch mal mit RelNag und den beiden Kindern zu uns hm? nur für ein zwei stunden.. etwas essen oder so."
Sirgal lag noch ganu so, wie er sie verlassen hatte. Sie lag ruhig auf der Seite, die Augen geschlossen. Nur ein Hauch von Schweiß auf der Stirn verriet, dass etwas anders war.
Ry'Kah lächelte. "Sie werden mich auch dort finden", seufzte sie dann.
Nur wenig später kam die Pflegerin und wusch sich die Hände. Sirgal hatte sehr wohl das Zurückkommen von Calimar bemerkt, denn sie schlief nicht. Sie hatte Geduld. Und Schmerzen waren etwas, mit dem man umgehen konnte... sie wusste es aus vielerlei Erfahrung. Im Gegnsatz zu vielen anderen wurde Sirgal dann eher verdächtig ruhig.
"So, jetzt. Was ist mit ihr?" die Pflegerin trat zu Calimar. "Was genau ist passiert?"
Ry'Kah lächelte. "Trotzdem will ich es versuchen."
Calimar zuckte die Schulter. "ich habe nur die Kissen so hinter sie gelegt das sie gestützt ist und da war sie dann wach und sagte das sie schmerzen hat."
AlyTriss lachte leise. "wer wirß du und ich oder wir 5?"
Gemeinsam betraten sie den Raum. Auf den ersten Blick war nichts zu sehen... Aber Sirgal öffnete die Augen und sah die Pflegerin an, als die zu ihr kam. Auch sie berührte Sirgal, was eine ebenso heftige Reaktion zur Folge hatte, die Sirgal auch diesmal nicht kontrollieren konnte. "Ich bin gleich zurück." Sirgal nickte matt.
Auch Ry'kah lachte noch und meinte: "Sowohl als auch..."
Er schmunzelte. "ichsollte nun meinen Pflichten wieder nachgehen." dann seufzte er. "Kar'Yann ist ziemlich betroffen von dem Ganzen. Ich schau das ich ihn etwas aufgebaut bekomme..."