Während sie die Augen öffnete, drehte sie Aly'Triss den Kopf zu. Leise sagte sie: "Ich hoffe, ihr habt Euch passend ruhig verhalten..." und meinte damit, dass er sie hoffentlich nicht mit herausgehoben hatte. Die Folgen in seinem Rücken waren ihr schon klar.
Der Geschmack war Luka grade egal, hauptsache kühl und flüssig. Sie leerte den Becher und ließ sich dann auf die Decke zurücksinken. Eigentlich sollte sie wohl besser in ihr Zimmer verschwinden... Katharina würde sie steinigen, wenn sie das hier erführe.
Triss machte das kalte Tuch von den Füßen weg und schlug das Handtuch wieder darüber. Er wartete noch etwas und meinte dann. "nun ich denke es wird Zeit Euch auf Euer zimmer zu bringen." sagte er. Aber da der Wachmann und der Wirt nach obenn gegangen waren war eer der Mann im Raum.
"Lasst mir einfach ein wenig Zeit... Dann brauche ich nicht viel Hilfe." Sie drehte sich auf die Seite und setzte sich auf, auch wenn die Welt sich noch etwas anders drehte.
Er nickte, sagte aber nichts dazu sondern blickte zu dem mädchen neigte den Kopf etwas auf die Seite und ssah Lucarde wieder an. "Sagt ..wisst ihr warum ihr nicht einfach aus dem Wasser gekommen seit als das zu warm wurde?"