Luka gehorchte. Wie oft hatte sie genau das selbst schon gemacht... Schließlich war sie wieder auf den Beinen, hob den Kopf zu ihm und fragte: "Was macht eigentlich euer Rücken?"
Lukarde sah ihn ein bisschen nachdenklich an - sie war noch immer in Sorge, dass nichts schiefgegangen war. "Bitte zeigt es später Eurem Heiler. Ich möchte nicht, dass es zu einer Infektion kommt..." der Hauch von Sorge war nciht zu überhören.
Errötend schwieg sie und senkte den Kopf. Es war ihr mehr als unangenehm. Hier wurde ein großer Unterschied zwischen Sirgal und Lukarde deutlich. Wo die Botin sich frei und ungezwungen bewegt hätte und sich ohne zu zögern in Aly'Triss Hände begab, war Lukarde schüchtern und sehr schnell zu erschrecken. Sirgal schien fast abgebrüht gegen sie.
Jetzt musste er lachen. "ihr seit verdammt schreckhaft das bin ich nicht gewohnt." lachte er. "also ihr müsst mir schon helfen wenn es um Euch geht... andere Völker andere Sitten udn .. naja.. ich bin dazu noch ein Mann das macht es für mich etwas schwerer."
Er schmunzelte. "ebenso wie Eure zugeknöpftheit, wo ich doch eigentlich nicht im geringsten an ... ereignisse denke die auch nur annähernd ein solches Verhalten Nötig machen." er neigte den Kopf auf die seite. "sei es drum. gehen wir nun rauf?"
"xas.." sagte er und winkte die Wirtin herbei. "eiin mantel wäre jedenfalls noch nötig." Die Wirtin reichte über die schulter einen weichen langen Mantel.