Lukarde war noch bekleidet. Sie hatte allerdings Tasche und Überwurf abgelegt. Luka rieb sich den nacken und hatte eine kleine Trankflasche grade geleert.
"Ja, sicher." Lukarde legte den Gürtel ab und ließ sich aus der Kleidung helfen. Sie war für eine Frau recht groß, kräftig und von durchschnittlicher Statur. Auffällig war nur eine relativ frische Narbe genau in der Mitte ihres Leibes, zwei Handbreit über dem Nabel.
"Attentäter?" jetzt war Luka vollends verwirrt. "Bitte, erzählt es mir." bat sie, während sie in den Zuber stieg und das Mädchen den mit einem Tuch abdecken ließ.
"nunja..." sie umsorgte Lucarde und half ihr in den Zuber, deckte auch das tuch darüber. "es ist so das es in der Hauptstadt schwere Angriffe gegeben hatt. wo auch einfache Bürger verletzt wurden...aber auch sehr viele Drow."
Sie nickte. "ja.. sie sind sehr vorsichtig, schließlich geht es hier nicht nur um das Land auch.. um sie selbst und so lange sind sie noch nicht wieder zurück."
"nun ich kenne nicht ales..." sie wusch Lucarde mit einem Schwamm das Bein. "ich weiß nur das sie vor einigen Jahren zurück kamen und hier.. aufgeräumt haben." sagte sie.