Triss schlief eine viertel Stunde, bevor er mit einer erschreckenden Geste erwachte. Sich orientierend sah er sich um, strich dann Targo über den Kopf und drehte sich auf die Seite.
Yaru hatte gewartet und stand oben auf der Treppe als Ry'Kah ging.
AlyTriss dachte darüber nach und nickte schließlich. "xas.. ich sollte was essen, ob ich Hunger habe oder nicht." denn Hunger hatte er eigentlich nicht.
Tha'Risha dachte nach und leckte irgendwann den Finger ab. Packen, dann aufbrechen... Noch immer beschäfzigte sie der Gedanke, wer Ry'Kah die Sache mit Sirgal gesteckt hatte. Seufzend stand sie auf und wollte nach drinnen.
Bevor Giro antwortete, befüllte er die Schale erneut - es waren nur fünf Löffel voll darinnen... "ja, das denke ich. Wir haben das Zielgebiet noch nicht ganz erreicht. Von da aus wird die Suche dann erst interessant."
Er nickte. "bwael... " flüsterte er leise. Deschineth srach er, seit sie die Grenze passiert hatten nur leise. Er nahm die Schale wieder an und aß artig. dann gab er sie zurück udn lehnte ein auffüllen mit einer geste ab. "Danke." sagte er.
"belehrung? nau eine Warnung... " sagte sie. "ich kann mir jedoch denken das du sie schon erahnen kannst in Bezug darauf wovor ich dich warne."
"Du wirkst sehr besorgt", meinte Giro. "Wir sind noch auf Sel Tac'Ziler Grund. Warum die Vorsicht?" fragte er. Sie hatten den grenzfluss noch nciht überquert.
Yaru schüttelte den kopf. "Nau, davor sie so abwehrend zu behandeln... Wenn sie dich nicht mehr widererkennt nicht mehr die Dinge wiedererkennt die sie an dir kannte.. könntest du sie von dir entfremden."
AlyTriss sah nach draußen. "ich.. weiß nicht." sagte er. ich mach mir gedanken darüber wie ich nach den Jahren da draußen klar kommen werde... " gestand er. "ich bin es nicht wirklich gewohnt und das unbekannte Gebiet... "