Das tat weh, aber so war das wohl nunmal. Für einen Moment war Tha'Risha versucht, Yaru einen Energieball überzubraten, in der Hoffnung, dass diese sie töten würde. So hätte so manches sein Ende. Seufzend nahm sie ihre Tasche wieder auf und ging zu Aqua.
Yaru saß nachdenklich am Tisch... und grübelte darüber wie es mit Tha'Risha weitergehen würde.... da würde noch einiges auf sie zu kommen, bevor sie bereit war... aber da war auch ein ganz anderer Gedanken.. Tha'Risha verlor vür ihr Ziel gerade massiv an Wert.. sie war nicht mehr das Werkzeug von einst mit dem sie Ry'Kah ind er Hand hatte... sie brauchte einen Neuen Plan um an sie herann zu kommen.
Man hatte Aqua soweit vorbereitet und so dauerte es wirklich nicht lange, da saß Tha'Risha im Sattel und ritt vom Anwesen Yarus weg. Ihr Weg führte sie durch die Straßen in den Ortskern. Sie wollte bei Kar'Yann vorbei, eventuell noch ein paar Tränke bekommen - oder Hinweise auf Sirgal. Nuri tappste neben ihr her.
Neben Yaru tauchte ein befelltes Gesicht auf. "Warum geht...." Pause, sie überlegte. "...sie weg?"
"Aber Ry'Kah ... wird traurig..." sagte sie und legte den Kopf schief.
Bevor Tha'Risha das Haus des Heilers betrat, gab sie den Chaoskriegern noch die Anweisung :"Reitet vor nach Tal'Ankir. Bereitet alles vor, ich komme nach." Gesellschaft war ihr gerade zuwider.
Am Tisch bei Yaru tauchte noch jemand in voller Rüstung auf: Rhûn. Er lehnte sich mit untergeschlagenen Armen und ziemlich verkniffenem Gesichtsausdruck an einen der Pfosten der Pagode. "Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen können, Mädchen..."
Kar'Yann war über den Besuch überrascht. "Was ist passiert?" fragte er gewohnheitsmäßig und griff schon nach seiner Tasche. Schmal sah er aus...
Yaru sah auf und neigte den kopf. "bescheid sagen?" klang es spitz. "nun Tha'Risha hätte sich gebührend verabschieden können... und was dich betrifft. Ich brauche hier einen Erfahrenen Kämpfer der mir auf Ilpha und Requiem achtet. Karzag kann ich nicht her holen ohne das es einen Aufstand gibt. Außerdem hatte sie dich in der chaoswüste sehr gut durch ihn ersetzen können." sagte sie. "setz dich."