"ich würde Euch mit in das haus der heilung nehmen un deinem Faern-Launim vorstellen. Jener wird auf Magischem Wege nachsehen ob sich da leben entwickelt oder ob es eine andere Uhrsache gibt. Auch würde ich Euch zuvor einige .. sehr persönliche Fragen stellen."
"doch.. ihr habt die Möglichkeit Euch diesbezüglich in anderen Händen untersuchen zu lassen also speziell in den Händen eines Drow..oder einer Drow." Er neigte den Kopf etwas.
Der Launim hob die Augenbraue. "in ordnung. auch.. wenn ich eher darauf aus war, warum er in so einem schlechten Zustand ist. Nungut. Gehen wir erst hinüber zum Haus der Heilung. Dort kann ich die Untersuchung gezielter fortsetzen." er musterte Zilvra Kurz. "gehe ich.. Eurer Aussagenach recht der Annahme, das er Euer gefährte ist und.. ihr mit im den Beischlaf teilt vieleicht sogar vor nicht allzulanger Zeit geteilt habt?"
Wieder nickte der Launim. also eine Schwangerschaft ist damit nicht ausgeschlossen. "Gut. Eine schwangerschaft ist damit mal nicht ausgeschlossen.. ich.. gehe davon aus das der Zeitramen des Beischlafes nicht länger als hm ein bis zwei Wochen zurück liegt. So kurz kann nur ein Faern feststellen ob ihr schwanger seit." Er stand auf. "wir gehen nun hinüber und.. EUren gefährten schaue ich mir ebenso noch an, aber dort."