Shar schmunzelte. "ah ja.. " summte er. "ich verstehe." dann stand er auf und kam so vor sie das er sich gegen den Schreibtisch mit dem Hintern anlehnte und sich etwas vorbäugte. "hattet ihr beide verkerh miteinander?"
Oh, Oh,Oh das war un mehr als peinlich na ja aber was sollte sie machen. Sie hohlte lauft ber es km nure in "Xas.." was nicht sonderlich laut war über ihre lippen.
Konnte er nicht Kel dazu hohlen dan wäre es nicht nur ihr Peinlich... "ohne...ich hielt es nicht für nötig...über den grund möchte ich gerne noch einmal mit einer pristerin reden..wenn sie denn zeit haben."
Er nickte. "das lässt sich arrangieren." er seufzte und richtete sich gerade auf. "Kel'aonar?" sagte er zur Türe. die bald aufging udnKell. Müde aber aufgerichtet neben der Tpüre erschin die er hintersich schloss.
"ist der Launim schon da?" "nau Jabbuk." "bwael. Wenn kannst du entwarnung geben ich glaube den Grund gefunden zu haben..." er schmunzelte was Kel'aonar nur noch unsichermachte.
Shar wandte sich an Zilvra. "Du möchtest mit jemandem aus dem Klerus sprechen.. nun ob zu der Späten stunde das möglich seinw ird ist eine andere Frage wohl eher morgen oder die Tage aber du könntest glück haben. Zwei Aufgaben für dich Zilvra. Erstens.. du suchst den Launim an und berichtest ihn von dem zusammenbruch und.. dein Schäferstündchen. Ich will Klarheit haben. Dann kannst du am Haus der Priesterinnen .. Aunrae heißt sie glaube ich.. anfragen wann du eine Audience bekommst. Du weißt wer alles im Klerus ist?"
"nau er ist auf dem Weg hier her und du wirst dich von ihm untersuchen lassen." sagte er und blickte zu Kel'aonar. "und du?" Der erschrak fast. "ich Yabbuk? Was ist Euer Befehl?" fragte Kel...
"Befehl? nau.. ich weiß wo du heute abgestürzt bist und.. dann das.. Was macht die Schulter?" "es geht Yabbuk." "Launim!" "xas Yabbuk." senkte er den Blick. "und danach pack dich unter die Dusche du siehst furchtbar aus." "xas Yabbuk." "morgen will ich euch allebeide bei mir sehen. Dann entscheiden wir ob Handlungsbedarf ist oder sich mein verdacht nicht bestätigt." "Yabbuk?" fragte Kel "xas?" "welcher Verdacht qualla." "morgen. Nun raus mit Euch."
"ärger wäre wenn ihr etwas angestellt habt das nachhaltige Konsequenzen für das Land bedeutet oder innerpolitisch b.z.w. gegen das Gesetz wäre... aber das?" er schüttelte den Kopf. "Mach langsam und .. übernimm dich nicht."
"Xas..." Sie wr ein wenig erleichtert über seine aussage und fand es aber seltsam das Shar so besorgt war....komisch. Dann ging sie und suchte den Launim auf.
Tja ein kurzer Ausblik darauf was die Faust auch war.
Der Launim kam gerade erst durch due Hauptpforte und fragte auch wo er gebraucht wurde. Der Glenn der ihn einweisen sollte führte ihn gerade auf Zilvra zu.
"Sargtlin Zilvra." fragte der Glenn. "Der Launim." Der June Mensch schaute sie etwas arg fragend an, da sie aufrecht stand, so munter in der erscheinung kamen nur die wenigsten. Kel'aonar hinter ihr sah da schon eher nach einem Fall für ihn aus.
"Ihr..siet zusammengebrochen?" fragte der Launim gleich und prüfte sie mit einem ersten abschätzenden Blick.
"Xas, bin ich zu mal mir schwindelig ist...nund ja gerade im moment nicht....aber über den tag vetreilt war das so..." Sie erzählte ihm von der wche und was sie gegessen hatte.
Der Launim bat sie ersteinmal in einen Raum den man für sie und ihn ganz räumte. Es war Kel'aonars Quartier das er sich mit zwei Sargtlinen teilte.
"hm.. gut bitte legt Euch auf das Bett, damit ich euch genauer untersuchen kann." wies er an und stellte die Tasche ab. Der Launim untersuchte einiges. Hörte den Herzschlag ab, lauschte ihrem Pulz, ....kurzum er machte einige rutine Untersuchungen auch bezüglich der Reaktion ihrer Augen. Dann ließ er sie wieder aufstehen sich frei in dem raum mit ganz geschlossenen Beinen Hinstellen, die Arme Ausstrecken udn die Augenschließen... keine Reaktion. "also.. Medizinisch krankheitstechnisch betrachtet seiht ihr bisdato ohne befund." sagte er. "Das lässt eine Option übrig. Die ich jetzt aber so ncht einfach nachprüfen kann." er sah Zilvra offen an. "und ich weiß nicht ob ihr Euch diesbezüglich von mir untersuchen lassen wollt sondern ob ihr damit nicht zu einem DrowLaunim gehen möchtet." sagte er weiter und machte eine Kurze Pause. "mein Verdacht ist das ihr.. naja .. schwanger sein könntet. das möchte ich erst ausgeschlossen wissen, bevor ich weitere Untersuchungen anstellen lasse." Er setzte sich auf den Stuhl und fragte. "wie soll ich verfahren Malla Yabbress Zilvra?"