Zilvra öfnete die augen..."Was...was mach ich denn..auf dem Boden.." Sie schien noch ziemlich benommen zu sein. Was sie aber noch mehr iritierte war das auf einmal so viele drum herum standen..."Es..es geht mir gut..."
Shar nickte und richtete sich wieder auf. "bwael. Kommt in die Wachstube." er sah Kel'aonar an runzelte die Stirn kurz und sagte schließlich. "beide!" verzog die Mundwinkel und stand auf.
Man ließ Zilvras Beine langsam los und setzte sie so ab. Kel'aonar griff ihr in den Nacken und half ihr langsam aufzustehen.
"Der Launim soll sich bereithalten wenn er kommt." sprach Shar jemanden an der sich darum kümmern sollte.
Shar ging vorraus und öffnete die Türe wo er wartete das Zilvra sie passierte und Kel'aonar packte er an der schulter und hielt ih zurück. "Du wartets hier!" befahl er. Kel'aonar nickte ließ Zilvra los und stellte sich neben die Türe der Wachstube. Dann trat Shar mit ein und schloss die Türe hinter sich. "setz dich.... Sargtlin Zilvra."
Shar lachte. "darum geht es nicht. Teller sind gebrauchsgegenstände, die können einem mal aus der Hand gehen..." Shar kam herum und setzte sich ebenso er beobachtete Zilvra. "Was genau ist passiert? oder bist du einfach so umgekipt?"
"nun das weiss ich selber nich so genau...heute schon beim wachdienst war mir andauernd schlecht und schwindelig..Den anderen in der Wache schien es aber gut zu gehn.."
Er runzelte leicht die Stirn. "Schwindel und Übelkeit?" fragte er und brummte ein nachdenkliches "hmm..." sah auf und fragte: "Was hast du gegessen und hast du genügend Flüssigkeit zu dir genommen?"
"Xas,doch...hier habe ich auch gegessen...nudeln aber die ist ja hier jeder...und ich bin wohl die einzige die umgekippt ist." Er merkte das ihr ds peinlich war.