Lorrindes Augen wurden schwer..sie schloss sie um besser lauschen zu können und folgte der Dryade weiter in den Gedanken... spürte kaum die Finger die sich ihr in den Nacken legten..sie festhielten als sie langsam zusammen sackte.
Weder die Dryade noch Lorrinde die völlig entspannt in den Armen der anderen lag reagierten.....beide völlig in dem Austausch vertieft der da stattfand.
Lorrindes Augenlider flackerten für den Moment als der Ruf von aussen kam...aber wirkliche Lust zurück zu kehren hatte sie nicht. Die Dryade strich der Bardin über die Wange und hob dann langsam den Blick zu dem Alten....abwartend.
Wieder wurde ihre Konzentration gestört...schläfrig öffnete sie die Augen einen Spalt, der Blick war sichtlich unfokusiert schimmerte unnatürlich als sie sich näher an das Waldkind schmiegte....Es dauerte etwas ehe sie Aly Triss zu erkennen schien.."xas?"
Kuscheln kam dem recht nahe auch wenn es auf eienr Ebene geschah die der Alte nicht verstehen würde...
" Lukarde?" der Blick ging nach innen als sie die Eindrücke sortierte. " Rippen geheilt Herz und Atem stabil.. ... der Trank hatte keine Nebenwirkungen....aber sie wird sich schwach fühlen...trotz der Kraft die ihr hier gegeben wurde...." mit jedem Wort verlor ihre Stimme einwenig der Schläfrigkeit und mit bedauerndem Blick löste sie sich aus der Umarmung des Waldwesens..liess ihm nur die gesiegelte Hand...
Lorrinde spürte wie der Schmerz und der Schwindel der Gifte aus ihren Körper verschwunden waren.... " wie geht es dem Rest der Truppe?"
Lorrinde verabeitete die Eindrücke " und Calimar- er wirkte desorientiert vorhin..Kopfschmerzen?". Erst jetzt liess sie die Dryade los-lächelte sie an... " ich werde darauf zurückkommen aber erst wenn ich frei bin zu wählen...." Wesentlich energischer als vorhin kam sie auf die Füße.. " soll ich Richard und hm Bernd aufwecken... ich weiss jetzt wie es geht....auch ohne kaltes Wasser"
"Richard braucht etwas dann ist er wohl hoffentlich von selber wieder bei sich. mal sehen ob er Prellungen davongetragen hat. und.. Bernd. wäre besser wenn der Kerl auf die Füße kommt."
Lorrinde konnte sich ein "asanque jabbuk" nicht verkneifen und ging erstmal zu Bernd..später würde sie ein Auge auf Calimar riskieren..der Alte hatte diese Frage nicht beantwortet-mit Absicht?
Ihre Finger kühl und prickelnd strichen über die Wangen... die Kehle entlang ...striffen die Arme hinab, suchten die Handgelenke es sie summend einen kleinen Impuls durch den Körper schickte.. " aufwachen.. genug geschlafen" rief sie ihn mit leiser aber intensiver Stimme.
Lorrinde lachte ihn an..." guten Morgen.... der Ankin wird froh sein dich wieder unter den Wachen zu haben...." sie deutete mit Kopf zur Kleinen Quelle " schön kühl und frisch.. und zumindest für Menschen ungefährlich"
Die Dryade erwiderte ohne weitere Regung die Musterung.... ob der Drow die Kräuter bemerkte die sich rund um Lukarde langsam aus dem Grund streckten ?