Er überlegte kurz..."sobald es wirklich geht." sagte er. "Donnerhall macht mir im Moment noch große Sorgen... Calimar sollte zu einem Faern und.. naja Lorrinde." er seufzte. "schwierig. was machen deine Rippen?"
"nun das .. macht es etwas schwieriger." er seufzte. "ich weiß das Donnerhall wieder werden kann, rotzallem geht er Lahm und wird am Tag nicht die Strecke zurücklegen können wie ein Gesundes Pferd... selbst wenn ich ihn nur führe." er betrachtete die Wasserschäden an der Klinge und meinte nachdenklich. "es ist eher die Frage wann du aufbrechen willst." sagte er udn sah zu ihr. "ich werde einen Glenn vorraussenden, das uns Hilfe entgegen kommt und am Grenzposten eintrifft wenn wir kommen."
"Wenn ihr mir ein Pferd für den Transport Lorrindes geben könnt, dann morgen früh. Wenn nicht, werde ich abwarten, bis sie reisefähig ist - oder zumindest etwas laufen kann. Auch wenn ihr sie mitnehmt, werde ich morgen aufbrechen. Ich gelte vermutlich bereits als ... tot."
[interessante Überlegung -ich sehe Lorrinde inzwischen eigentlich als Bürgerin des Landes.( ja auch ohne irgendeine urkunde). sollte es anders sein lasst es mich wissen- ich habe da zwei Angebote aus Renascan(Magonien) und Atvia, sah Lorrinde aber eigentlich fest als Sel tac'Ziler Bardin ]
Lorrinde bekam von dem Ganzen nichts mit. Zu tief jetzt der Schlaf der Körper und Geist festhielt in den lichtlosen Tiefen.
[ich dachte auch, dass sie Bürgerin ist, wollte aber nichts Falsches sagen. Zumal seit Ry'Kah das Gesetz ändern ließ, sie eh eine Urkunde in der Post haben wird - ob sie will, oder nicht *schmunzel*]
Lukarde seufzte leise. "Ich hoffe, sie findet ihren Weg zurück... Es ist so still geworden hier!" bemerkte sie dann.