Er nickte. "aber ihr könntet hier solange ohne von ihm beedroht zu sein die geschäfte fortführen.. wunderbar, dann wäre es nun gut zu wissen was diesen verrückten dazu bewegt sofort auf eine solche Reise aufzubrechen.... fällt Euch da etwas ein?"
Sie war noch so geschockt, dass sie ihm überhaupt nicht folgen konnte. Mit geweiteten Augen starrte sie Aly'Triss nur an, als wäre er aus einer anderen Welt.
"gute Frau.. Ich werde ihn so nicht davon kommen lassen." sagte er und setzte sich und ich bin hier um mit Euch nach einer Lösung zu suchen also.. bitte beruhigt euch, setzt Euch her und lasst uns darüber sprechen."
"ihn auf eine Reise schicken. Eine.. Handelsreise oder wie auch immer. Weg von hier." er neigte den Kopf auf die Seite. "So ein schlag auf den Hinterkopf kann das Gedächtnis schon mal umeinanderwürfeln." sagte er. "Es ist nichst verbotenes, aber ihr währt ihn ersteinmal los."
"Bwael, dann werde ich das veranlassen." sagte er und stand auf. "Ruht Euch aus, alles wird seinen Weg gehen ihr werdet sehen." sagte er freundlich und versuchte sie aufzumuntern. "Wie geht es eurer Tochter?"