Er war zwischenzeitlich dann doch in dem Stuhl eingenickt. Etwas gequält kam er auf die Beine und trat zu ihm. "wie geht es dir?" fragte er ihn und suchte den blickkontakt.
"Ich weiß Abbil. Warte, halt still." sagte er und holte den inzwischen eher kalten Tee. etwas mit geschmack war bestimmt nicht flasch. Er nahm den kleinen teelöffel, um ihm erst mal etwas Flüssigkeit auf die Lippen zu geben. "hier." sagte er und setzte sein vorhaben um... so das er ihm auf die Art nach und nach Flüssigkeit geben konnte. "Wenn die Schmerzen zu stark werden, habe ich etwas da, allerdings...ich kann dir nur ein mal am Tag davon etwas verabreichen. Hin und wieder drehen musst du dich jedoch Abbil, sonst liegst du dich wund."
"ich weis Sil'Iluth ich weiß... und abends fress ich kleine kinder... nu aber schluss. Schnabel auf." kam der nechste Löffel. "mir ist lieber das du jetzt wo du wachbist erstmal flüssigkeit zu dir nimmst und dann versuchst weiter zu schlafen.... Je mehr du davon verschlafen kannst desto besser ist es für diich."