"Ich weiss.", antwortet sie leise. Langsam greift Amira sich in den Nacken, schiebt die Haare zur Seite und zeigt ihm ihr Genick- die grosse Narbe war bei weitem nicht die einzige, die hervorblitzt, als sie mit der anderen Hand den Stoff etwas zur Seite zieht. "Siehst Du das hier?", fragt Amira leise und deutet auf die ein paar Jahre alte Verletzung, "Das habe ich mir auf einem Schlachtfeld auf Mitraspera eingehandelt...Es wurde zwar relativ schnell versorgt, doch es hat sehr lang gedauert, bis es vollständig geheilt war..."
Als sein Bein ihr nah kommt, hackt sie kurzerhand bei einem Rückwärtsschritt mit dem Schwert nach seinen Beinen - und das nicht gerade sanft. Die große Reichweite kann ein Vorteil sein - der nächste Schlag geht gegen seine Rippen und sie macht einen Satz zur Seite, das Schwert gegen seine kehle richtend...
"Sie macht Dich zu etwas besonderem", sagt Falk sanft.
Gegen jemanden in solchem Training und solcher Geschmeidigkeit hatte Sirgal keine wirkliche Chance. Als der Stiefel ihren Arm trifft, natürlich den rechten, durchfährt sie der Schmerz wie ein Blitz. In dem Moment passiert das Selbe, wie Viktor es vielleicht auf dem Fest der Drachen gesehen hatte... jedes rationale Denken setzt aus. Mit einem Aufschrei, Mischung aus Wut und Schmerz, wirft sich Sirgal ohne Rücksicht auf Leib und Leben auf den Mann. Sie üwrde ihn erreichen. Egal wie. Und wenn sie ihm nachkriechen musste!
"Es ist eine von vielen.", antwortet sie leise, "Trotzdem bin ich meinen Weg gegangen- zugegeben, oft genug mit dem Kopf durch die Wand..." Amira lächelt einen Moment lang schief. "...Aber ich habe mein betreffendes Ziel nie aus den Augen verloren.", fährt sie leise fort und blickt wieder auf. "Sei stark und lass' Dich nicht unterkriegen.", findet sie und hält abermals den Blickkontakt, "Das schaffen wir schon irgendwie. Es wird viel Zeit brauchen, aber es wird gehen."
'Wut' Er kommt hoch unglaublich Zäh, Packt zu. Eine hand am HemdKragen, eine hand am Gürtel der Frau und nun lässt er sich wieder Fallen. Sie würde segeln..wenn nicht..
Sirgal hingegen antwortet ... nicht. Hart gebremst von der Wandstrebe rutscht sie an der Wand herunter und bleibt einfach liegen. Irgendwo war da ein greller roter Lichtblitz, dann nur Sterne. Irgendwie tut es weh, aber vor allem ihre Hand. Viollkommen benommen weiß sie nicht, was los ist.
Amira schüttelt bedrückt den Kopf. "Rede nicht so.", entgegnet sie sanft, "Was sind schon Jahre?" Kurz senkt sie den Blick und atmet tief durch. "Es hat einmal eine Zeit gegeben, ich der ich ähnlich dachte...In der ich dachte, das war's. Es geht nicht mehr weiter.", fährt sie leise fort, "Aber ich habe mich geirrt, wie Du siehst..."
"Loss Ihr faules Pack Die Dame braucht euch! Bewegt euch! Hab ich gesagt das ich Hilfe Brauche du Rotzlöffel? Loss die Frau braucht Hilfe!"
Allister war zwischen die kulissen getreten und sah die heiler bei Sirgal ankommen, er wusste das er den heilern nicht im wegstehn durfte, also wante er sich am ZIm:
"A: Na John wie wars? Z:Hart Capitän. A:was hältst du von ihr? Z:echtes Kämpferin Boss.Unsere rekruten könnten was von ihr lernen. A:Wie hart hat sie dich erwischt? Z:hart genug, bitte um erlaubniss wegzu tretten: A:erteilt HaSarge.."
Ohne dass sie es will werden ihre Augen feucht. "Hör' auf so zu reden.", verlangt sie leise, "Es muss doch irgendwas geben...oder gegeben haben, wonach Du strebst..."
Irgendwie scheint Sirgal alles etwas langsamer zu passieren. Sie sieht, dass der Mann das Bewußtsein verliert und deutet auf ihn. "Er zuerst... ich bin wach..." Sie setzt sich langsam auf und lehnt sich rückwärts gegen die Wand, die rechte Hand in den Schoß legend. Das war das Einzige, was ihr wirklich weh tat.
"Ich strebe nur noch nach meiner Ruhe, Amira." sagte Falk leise.