Sirgals Blick wandert zwischen Allister und Traz hinund her. Sie sieht den Gator noch an und zuckt kaum merklich die Schultern, macht eine etwas hilflose Geste, bevor sie mit Allister mitgeht.
Allister geht los, sein schritt ist beschwingt,der Schwefelgeruch wird etwas stärker.
Der weg führt an einer blauleuchtenden Ader entlang. Das bad als solches ist wohl eher eine Bäderlandschaft, ausgelegt für eine Ganze stadtbevölkerung.
Allister ist neugierig und schaut sich um:
"Hm sieht toll aus hier, was darf es den sein, dampfbad Schnupper schnupper. Oder schwefelwasser.. Schnupper. Oder das Becken mit Dem Warmen salzwasser?"
Sirgal weicht ein Stück vor dem aufspritzenden Wasser zurück und lacht. "Verrückter Kerl..." 'Was war das grade für ein Blick?' fragt sie sich. 'Soll ich wirklich?'
"Feuer liegt mir mehr", meint sie ehrlich. "Was mich aber nicht an einem Bad hindert." Sie überlegt kurz, denkt sich dann aber 'Ach, was solls. Mehr als ihn zu Tode erschrecken kann ich auch nicht und dann ist er selbst Schuld.' So legt sie kurzerhand die Kleidung bis auf ein schwarzes Unterhemd und das darunter befindliche ab, wobei sie auch den Ledergurt offenbart, den sie nach wie vor trägt. DAs Rüstungsstück hat zwar durch das Salzwasser gelitten und weist noch immer das Einschußloch vom letzten Drachenfest auf, ist aber durchaus tauglich. Sirgal ist kräftig, sicher nicht so schlank, wie sie sein könnte, und mit mehr Kurven versehen, als die Kleidung für gewöhnlich offenbart, als sie sich zu ihm ins Wasser gesellt...
Er schmunzelt, Menschen sing alle auf ihre art atraktiv. er hatte damals auf dem Kontinent Mythodea gesehen das schönheitein universales ding ist und es jeder besitzt.
er schwimmt zu ihr hin und umrundet sie, er geniest ihre gesellschaft.
'Was um alles in der Welt geht in dem Kopf vor', fragt sich sirgal, als sie sich streckt und schließlich treiben lässt. Sie schließt die AUgen eine Weile und findet die Situation unwirklich...
Das ganze hat tatsächlich etwas sehr unwirkliches.
Er genieset ihre anwesenheit, und das alles im moment so ist wie es scheint. Schwarz ist schwarz und weiss ist weiss. Endlich mal keine bösen überraschungen.
Er legt sich auf den Rücken, und lässt sich treiben, geniest wärme und gesellschaft.
Auch Sirgal lässt die Wirklichkeit eine Weile hinter sich. Nach einer Zeit der Entspannung lässt sie sich mit kleinen Handbewegungen zum Rand treiben und sieht sich nach Allister um. 'Leider zu tief hier', stellt sie in Gedanken fest - schon wieder ganz beim Thema verwöhnen ist.