"Da unten im Arselal liegt noch eine Alte vollständige Warcaster rüstung.. Allerdings hat die nen hacken.. Egal sie wird gehen und der Eingewobene Schildzauber sollte eigentlich gegen schrapnell schützen.
Wenn wir nen Schild auf den Jack legen müsste er es wenigstens die ersten 8 minuten gegen Fremdzugriff machen.."
"Moment. Was für einen Haken, Allister? Ich will nicht Stunden damit verbringen, dich später aus dem Ding wieder herausschneiden zu müssen..." Ganz allmählich nimmt Sirgals Denken einen Zug Immoriens an.
"Nein Sie wird funktionieren.. Und sie wird mir schutzgewähren. Die Lackierung ist ein Problem."
Dan fällt ihm die Frage Sirgals ein:
"Nicht das ich das wüsste, namensvettern evt. Wie bei mir und dem Wrten Capitain Allister Caine an der Ost front.. der dürfte da auch mit mischen wie ich fürchte."
Zu Allisters Kommentar bezüglich Darius nickt sie nur, das war grad nebensächlich. "Gegen Lackierungen kann man schnell etwas tun. Ätzen oder umlackieren. Acht Minuten sagst Du... dann sollte der Spion nach der Zeit mit einer Selbstzerstörungsfunktion ausgestattet werden. Ein kleiner Sprengsatz reicht da."
Das Sirgal von Allister mehr und mehr aus dessen großer Geheimniskiste erfuhr, war ihr in diesem Moment gar nicht bewusst. Auch nicht, dass Neu Igraine sie wirklich veränderte.
Sirgal saß grade an einem Tisch und plante allen Ernstes einen Spionageangriff in einem Kriegsgebiet in einer völlig fremden Welt, mit einer Art von Technologie, die sie kaum verstand...
Sirgal schlägt das Buch zu und erhebt sich ebenfalls. "Ja, wie Du magst." Sie sieht ihm in die Augen, feststellend, dass er sich zunächst gefangen hatte. "Bis nachher..."
Er verlässt das gebäude. Sein Weg führt ihn zu der Verteidigungs anlage am Portal.
Er stellt sich Vor das Tor So das er Von allen Gesehenwerden kann es hat sich eine Rechte menge Angesammelt Menschen Gobber eine Bunte mischung in der Fodersten reihe steht Ox und lächelt ihm aufmunternd zu:
HAllo Alle Zusammen! Ich nehme an die gerüchte sind bereits bei euch durch deshalb die Fakten. Wir Wurden in Sul Geschlagen, und Stryker is Schwer verletzt was heist wir wissen nicht Ob er Durchkommt.
Totenstille.
Der Hirophant von Immer und SUl marschiert mit einem Heer gegen Caspia, und das scheinbar mit erfolg.
Totenstille.
Ich werde das Tor bis Auf weiteres Schliesen lassen. Wir sind Verschlussache und Die Protectoraner dürfen von hier nichts Erfahren. Ich werde erkundigungen einziehen ob das auch alles so ist wie gemeldet.
Totenstille
Bis dahin, wird das Tor nur mit meiner Erlaubniss geöffnet. Ich weiss es ist hart auch ich habe familie daheim. Lasst uns das beste daraus Machen.
Totenstille
In Diesem Sinne, Für Leto! Für Cygnar!
Wie ein mann Für Leto! Für Cygnar!
es hallt durch die ganze Stadt über die Insel..
Also dann ende der Ansprache. Weitermachen!
er setzt sich auf einen Stein und wartet noch etwas befor er zum arsenal runter geht.
Sirgal hatte ihn allein gehen lassen - er wollte sie schließlich am Arsenal treffen. So hörte sie nur die lauten Rufe der Bevölkerung Neu Cygnars und freute sich, dass sie Allister so vertrauten. Andererseits verstand sie auch die Last, die er trug.
Sie war, mit den Taschen über der Schulter, aus dem Gebäude getreten und hatte nun die völlig leeren Straßen Neu Igraines vor sich. Langsam ging sie zum Arsenal hinüber, was von ihrem Standpunkt ja nicht weit war.