Amira hockt auf dem Bett und hält sich die verbundene Hand, die wieder zu puckern begonnen hatte. Ähnlich einem verschreckten Kind blickt sie zaghaft auf, meidet jedoch den Augenkontakt zu Allister- anders als sonst.
"Es galt herauszufinden, ob das Kleid die Lady Amira beim Einsatz in Dascon behindern würde, sollte sie angegriffen werden. Cpt. Darius meinte, man solle es lieber in einer möglichst realen Situation testen, damit sie wirklich gefordert wird."
Sirgal war Allister nachgelaufen. Sie steht im Flur und kann dem Gespräch so folgen. "Wer war so verrückt, ausgerechnet Euch zu schicken?" knurrt sie leise und nur für sich.
Langsam, zaghaft, steht Amira auf und stellt sich neben Falk. "...Es ist nicht seine Schuld...", meint sie leise und legt dabei die verbundene Linke auf Falks Arm.
"Das hat er nicht!", wiederspricht Amira mit ungewöhnlicher Schärfe in der Stimme und macht einen Schritt auf Allister zu- offenbar war sie auf dem besten Wege wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren. Ihre Haltung wirkt merklich stärker, ihr Blick erlangt ein gewisses Feuer.
Ein tiefer Blick trifft Allister, fest und voll von Kampfgeist. "Auch wenn Du es nicht glauben magst, ich habe mich freiwillig von meinen Klingen getrennt!", entgegnet sie scharf und ihre gespannte Haltung ändert sich nicht im Geringsten, "Zugegeben- ich war etwas neben der Spur, als er mich angegriffen hat, doch im Gegensatz zu Dir kenne ich die Hintergründe!" "Und der Schnitt stammt von meiner Hand, wenn Du es genau wissen willst!", fügt sie schon halb fauchend hinzu und hält Allister die verbundene Hand entgegen.
2Nein ich kenne sie nicht. Du bist unmöglich ! Wie soll ich irgendwas sinn volles Tun wenn ich nicht alles weiss was hier abgeht.2
Er wendet sich ab und verlässt das Zimmer seine Laune ist beschissen und das sieht mann ihm auch an und das meilen gegen den wind..
"Ich schmeiss den bettel hin ich hör auf und such mir ne farm irgendwo wos Ruig ist zum beispiel In den Wyrmbergen, wenigstens tun die was man von ihnen erwaret!"