Yaru legte den Kopf zu rseite. und dachte kurz darüber nach. "hmm.. nagut. auch wenn ich noch andere Sachen zu erledigen habe..." sie kichert eleise. Tha'Risha wusste warscheinlich noch nichts von den Plänen. "und was hast du angestellt, das du mit Verband un dso herum humpelst?"
"Befehl der Ilharess. Es finden Ausscheidungskämpfe und Prüfungen statt um eine neue Truppe zu bilden. Und so sieht man nunmal aus, wenn man es mit fünf Aelkri zu tun bekommt, da brechen manchmal eben ein paar Knochen."
Sie hob die Augenbraue. "Sicher. Ähm... ich denke doch. Wir haben nun zwei Tage Ruhe um uns zu erholen, dann geht es weiter. Aber was findest du daran so aufregend?"
"hmm naja. also..." sie srückte sich zurecht. "Chedijoch und ich sind früher öffters zu den Trainings gegangen und haben dann bei den neuen Rekruten Wetten abgeschlossen.. war immer sehr lustg!" kicherte sie.
Der Gedanke daran, dass Yaru unter Umständen Wetten auf sie abschließen könnte, missfiel ihr. "Aha," meinte Tha'Risha. "Kannst ja mal Ry'Kah fragen..."
"hmm.. Ry'Kaaaaaah..." sagte sie langgezogen. "ne" kam sdann entschlossen. "ich glaube die Gute hat andere Sorgen." kicherte sie. "naja aber warscheinlich werd ich die nächsten Tage eher weniger Zeit haben... es gibt so unheimlich viel zu erledigen..." sie zählte an den Fingern auf. "...die besprechung und dann noch zwei Gebäude und...ach die Ganze Einrichtung und all der schmu..." seufzte sie schließlich. "Bis ich das alles wie der eingerichtet hab... vergehen Monate!"
Tha'Risha fiel fast die Pfeife aus dem Mund, außerdem hatte sie den Rauch zu tief eingezogen und musste husten :"Wie? Was für Gebäude? Einrichten? Was zum Henker ist denn los?"
Sie ruckte mit dem Kopf herum. "Wie du weißt es noch nicht? öm ach ja.. wei denn auch..." sie kicherte. "Du kannst ja bei den Besprechungen nicht dabei sein. Sie mögen und wollen es nicht." dann patschte sie auf Tharis oberschenkel. "Mach dir nix draus.... ist alle snoch nicht dingfest aber wenn.. tja.. dann wird der da drinne mich so schnell nicht mehr los." sie kicherte.
Sie verstand kein Wort. "Wer sie? Was für Besprechungen?" Es ärgerte Tha'Risha durchaus, dass sie davon nichts wusste. "Soll das heißen, du bleibst in Sel Tac'Zil?"
"hmmm..." druckste sie und Spannte Tha'Risha auf die Folter. "Xas." meinte sie schließlich. "und du kannst dir vorstellen das das eine Menge Arbeit ist..." sie begann wieder aufzuzählen. "Ich brauch zwei Gebäude, eins für mich und eins für die 'Öffentlichkeit' dann muss da noch eine Siegel Weihe her und das Ganze muss eingerichtet werden. Ein Paar Ritter muss ich auch noch beordern und... Unheimlich viel zu tun und das auch noch so kurz vorm Jahreswechsel!"
"Hier in Gullminne oder außerhalb? Ein Siegel? Lässt Ry'Kah das zu?" fragte die Halbdrow weiter. Dann grinste sie :"Aber ich freue mich, dass du hier bleibst..."