Mit einem unterdrückten Aufschrei fährt Amira plötzlich hoch und bereut die rasche Bewegung auf der Stelle. "Verdammte Axt!", flucht sie leise und krümmt sich zusammen. Mit ihrem Erwachen waren die Kerzen wieder wie von Geisterhand normal geworden.
Fox erhob sich etwas steif, und diesmal zwang sie die Beine zum mitspielen. Sie schloss den Gürtel wieder und ließ das Hemd über der Hose. "Ich bin bald zurück." Sie ging hinaus, Kyrillas seine Räume selbst überlassend.
Es brauchte einen Moment, bis sie reagierte. Amira zwingt sich hörbar tiefer zu atmen und eine aufrechte Haltung einzunehmen. Verschiedenfarbige Augen blicken Ike schliesslich entgegen. Sie blinzelt ein paar mal. "Wie komme ich in das Bett?", war ihre erste Frage. Und "Wie ist die OP verlaufen?", die zweite.
Als Fox drausen war erhob er sich und streckte sich, lies die Finger knacken und zog den Kragen aus um ihn auf zu hängen. Auch den mantel hing er an den Ständer, damit er etwas trocknen konnte. Dann nahm er einen lappen und putze sich das Gesicht das die Asche leicht gräulich verfärbt hatte. Den Mundschutz spühlte er auch aus bevor er ihn aufhängte.
"Ja- das wäre gut...", antwortet sie halb abwesend, ehe sie wieder aufblickt, "Bitte wartet einen Moment...Wisst Ihr wo...Ltd. Storm sich gerade aufhält?"
"...Danke...", antwortet sie und legt sich wieder hin, den Blick ins Nirgendwo gerichtet. "Er wird wahrscheinlich zu tun haben...besser wenn ich ihn nicht störe...", geht es ihr durch den Kopf.
Während der andere Soldat Amira Becher, Krug und etwas zu Essen hinstellte, orgenisierte Fox in der Kantine ebenso zwei Portionen, die sie mitnahm und zu Kyrillas brachte. Sie hatte in der kantine gesagt, für wen das sein sollte - und ob es was besonderes gäbe... und sich überraschen lassen, was man ihr einpackte. So trug sie die verschlossenen Behälter zu Kyrillas zurück, ohne zu wissen, was darin war.
Amira nahm das Tun um sie herum im ersten Moment wieder nicht wahr, quittierte die Bemühungen dann jedoch mit einem weiteren 'Danke'. Irgendwann richtet sie sich auf und stochert in ihrem Essen herum, wobei das Bild eines im Fieber liegenden Falk duch ihren Kopf geisterte.