Amira deutet zuerst auf den Boden vor dem Tisch und dann mit einem Kopfnicken zu Kyrillas. "Wir dachten, das Bett wäre vielleicht bequemer, als der Boden.", findet sie und packt den Tiegel wieder in die Tasche.
Amira wird hellhörig. "Nun, Ihr habt offenbar gaz schön was mitgemacht- Euer Körper ist schlichtweg erschöpft.", antwortet sie und legt den Kopf schief, "Wenn wir schon gerade dabei sind- tut Euch irgendwas weh oder fühlt sich komisch an?" Sie hatte zwar 'nachgesehen', aber es ging fast nie etwas über die Beschreibungen des Verletzten selbst.
"Stimmt schon- ich habe momentan ein gestörtes Erinnerungsvermögen und keine Ahnung, wie ich eigentlich hierhergekommen bin und hatte bis vor ein paar Stunden einen Stück Holz in der Seite.", sie deutet auf die linke Flanke, "Vorhin habe ich nebenan Einen gefunden, der am Verbluten war, weil er es nicht für nötig fand wegen seiner Verletzung Bescheid zu geben- ich weiss nicht, ob er es geschafft hat; die OP hatte gerade begonnen, als ich wieder los bin." "Was Euch betrifft, so hat Euch die Schwellung von dem Bluterguss dort-", Amira deutet auf die frisch bandagierte Hand, "-einen Nerv abgeklemmt, weshalb Euch Eure Hand gerade wahrscheinlich wie ein totes Stück Fleisch vorkommt. Ich will nur sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe..." Damit wusste nun auch Kyrillas bescheid, warum Amira sich gerade etwas seltsam verhielt.
Fox seufzte. "Schon wieder... langsam gewöhn ich mich dran." murrte sie. "Nein, sonst ist alles okay. Mir knicken gelegentlich die Knie weg, aber das geht sicher bald wieder." sie erwähnte es nur beiläufig.
"Glühender Draht...brennt wie Feuer...zieht bis in den Fuss...Könntest auch mit einem stumpfen Messer entlangschneiden...", murmelt eine halb abwesende Amira vor sich hin, die gerade einen Flashback der übelsten Sorte erlebte. Sie schüttelt den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen. "Dürfte ich mir das näher ansehen?", fragt sie.