"Letzeres.", antwortet sie nachdem sie sich eine der gekühlten Hände in den Nacken gelegt hatte, "Es wird bald zu heiss sein, um noch gross was zu machen- selbst ich bin die Temperaturen nicht mehr komplett gewöhnt und ich habe damals fast ein Jahr hier verbracht."
Auf diversen 'Schleichpfaden', fürht Amira sie beide zu ihrer Unterkunft zurück. Amira nickt Fayez beim Hereinkommen zu. "Bitte das Übliche auf mein Zimmer.", meint sie knapp und steigt dann die Stufen hinauf. Als sie das Zimmer betreten, ist es hier deutlich kühler als draussen- das Schliessen der Fensterläden hatte sich bezahlt gemacht. Amira wirft das Sandfarbene Übergewand auf das Bett und setzt sich an den kleinen Tisch, wobei sie den zweiten Stuhl dem Grabenkämpfer zugedacht hatte. in diesem Halbdunkel und der damit verbundenen Ruhe, fühlte sie sich sichtlich wohler.
Im selben Moment ertönt ein Klopfen an der Tür. "Herein.", war Amira's knappe Antwort. Zwei Skelette kamen herein und stellten ihre Fracht ab- ein Tablett mit gekühlten, saftigen Früchten, sowie eine Kanne gekühlten leciht süsslichen Dunkelroten Tees und zwei Becher. Amira machte eine entsprechende Geste mit der Hand und die zwei Diener gingen wieder fort. Sie schenkte für sich und Kyrillas ein unf trank einen Schluck.
"Geht so.", antwortet sie ehrlich. "Mit dem Verkauf bin ich vollauf zufrieden, doch die anderen Informationen machen mir ein wenig Sorgen, wenn ich ehrlich sein soll.", fügt Amira hinzu- war das etwa ein Hauch von Furcht in ihrem Blick?
Sie lacht trocken auf. "Kommt ganz darauf an, was heute Abend passiert.", antwortet Amira und schaut Kyrillas ernst an, "Das Einzige worum Du Dir Sorgen machen musst, ist morgen Abend rechtzeitig am Tor zu sein- im schlimmsten Fall wirst Du Dhashur nehmen- er kennt den Weg."
"In der Beziehung mache ich niemals Scherze.", antwortet sie ruhig, "Und ja, für den Moment habe wir hier unsere Ruhe. Bei Einbruch der Dunkelheit werde ich mich auf den Weg machen- wenn Du darauf bestehst, werde ich Dich kaum davon abhalten können mitzukommen, doch empfehlen würde ich es Dir nicht..."
"Du meinst ich lasse dich einfach so da hin gehen und am ende trage ich die Konsequenzen weil ich als Soldat nicht auf eine Zivilistin aufgepasst habe?"