Diggbi kuck noch ein zwei minuten bösse ehe er sprich "Nun Fersorgungs Sergant Frost das sie mich invormirt hätten wage ich stark zu bezweifeln und ich weiss durch aus wo sie den Gouverneur finden können, aber ob er sie zu sehen wünscht weiss ich nicht Lady Sirgal?" Sein blick hatte nun was zimm lich verdrossenes.
Diggbis gesicht nam kurtz vür einen moment einen mittleidigen blick aber nur kurtz eher meinte "ich denke ich weiss wo eher sein könte wen ihr beiden mir volgen möchtett hir entlang" die einladung klang meher wie ein befel und Diggbi machte sich auf den weg zum Hafen.
Die überaus sensible art eines Vorschlaghammers, die Digbee grade an den Tag gelegt hatte, erwischte Sirgal eiskalt. Zartfühlend wie eine Brechstange hatte er ihr verdeutlicht, dass sie mal wieder das zentrum allen Übels war... Wie schon bei dem Disput vor einigen Tagen. Sie würde das klären müssen- ein für alle mal. Vielleicht war dies ja ihre letzte Reise hierher gewesen.
Sirgal folgte dem Hühnen von Soldaten wortlos und ganz in ihre eigenen Gedanken versunken.
Mit dem dem Steinenergesichts aus druck der für Diggbie üblich war fürte er sie in seinem schritt tempo durch die Tore und die Stadt richtung hafen ohne fiell zu sagen nur leise vor sich hin fluchend das es selbst einem seman die rötte ins gesicht treiben würde.
Hatte sie so schwerwiegend die geschehnisse verändert? Digbee schien mit ihrem Auftauchen alles andere als glücklich zu sein. Sirgal war nachdenklich. Auch die ausnehmend schlechte Laune des Hühnen machte ihre Sorge nicht geringer. Was hatte sie Allister angetan? War er der nächste, den sie unglücklich machte?
Diggbie lief noch eine weille durch den haffen eher mit der zielstrebickeit einer hänkersklinge den nexten Gobber ansteuerte und Brüllte "DU! Boog wo ist Gouverneur Caine?" Bogg der Gobber schreckte hoch und fur schwer atment zu Diggbe her um eher mit einem gesichts aus druck den man kurz vor dem herzentfarkt hatte antworrte "Oh mi gott mast'll Diggbe bluelt doch nicht immel so rum. den Gouverneurfindet ill im Dock die wlen nur die hällfte der betten ein bauen Mast'll Diggbie." Diggbie nickte kurtz und meinte dan zu Frost und Sirgal gewant "Sie haben den guten Bogg gehört zum Dock meine Herschaften daleng also bitte."
Sirgal musste zweimal hinhören, um den Gobber zu verstehen. Sie schenkte dem Kleinen Wesen ein Lächeln, dann schritt sie wieder Digbee nach. 'Er verkriecht sich in arbeit', dachte sie.
Diggbie fürte die gruppe vor ein Tor das von einem Schwertritter von Major Goratschin bewacht wurde und kuckte zu erst zu amirra und dan zu dem ritter ehe er sprach " Tag Amira wie gehts?" keine antwort abwartent drette er sich um und Knurte Seine begleiter an "Ihr wartet hir ich gehe rein und werde den Gouverneur fragen ob er mitt euch sprechen will Lady Sirgal. und Frost wen sie mir folgen will halt sie fest ja." Mitt diesen worten ver schwand Diggbe im ihnern und neherte sich den beiden gestalten die da drin stritten.
Sirgal wandte sich fassungslos zu Kyrillas um. "Was hat der grade gesagt? Du sollst mich festhalten, wenn ich ihm nachgehe? Wofür hält der mich? Sag mal, hat der Kerl lack gesoffen?" so langsam wurde sie ungehalten.