Er grinst leicht anzüglich. "So so- hab' ich das?...", entgegnet Pip und stoppt, als gerade niemand in der Nähe zu sein schien. Er schaut auf sie herunter und streicht ihr sacht über das Haar, ehe er sie küsst.
Pip lächelt schief und lässt eine Hand während der Umarmung ganz sanft über ihren Rücken wandern. "Irgendwie ist immer was dazwischen gekommen...", erwiedert er.
Sie sieht ihn schmunzelnd wieder an. "Wir waren beide etwas kaputt, hm? Aber so kannst Du Dich einfach erst mal entspannen und wieder ganz heil werden."
"Hast ja Recht.", meint er und stützt sich wieder auf seinen Stock, als sie weitergehen. "Hm...Was macht der denn für einen Eindruck, also der Gouverneur?", erkundigt Pip sich, "Obwohl- hatte diese Amira nicht gesagt, dass er im Moment garnicht da ist?"
"Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Hab ihn nur ein paar mal gesehen. Allein die Tatsache, dass er nach der Flut nicht da war, kommt mir nach wie vor sonderbar vor."
"Einen Tag nach meiner Ankunft hier gab es eine Springflut. Auf einer der nördlicheren inseln ist ein Vulkan ausgebrochen, der Wochenlang Glut und Asche spuckte."
"Ja...leider...", entgegnet er leise, denn er wusste was eine Springflut war- schliesslich war er an der Küste aufgewachsen und er glaubte nicht, dass es hier in dieser Kolonie Sturmsänger gab... Pip schaut sie an und zieht sie stumm in eine weitere Umarmung. "Ich bin froh, dass es Dir gut geht.", raunt er leise, ehe er sie wieder frei gibt.