"Ja, da sind Sie nicht die einzige Ltd. Fox. Aber er schafft es MAL WIEDER unauffindbar zu sein." antwortet Viktor etwas kurz angebunden, die beiden Haufen Papier vor ihm haben anscheinend nicht zu seiner guten Laune beigetragen. "Also, wie kann ihnen geholfen werden?"
Pip kommt hinter Fox am Stock hereingehinkt und wartet, bis er direkt angesprochen wird. Seinen Mantel hat er nach wie vor offen um die Schultern gelegt, wobei das Kleidungsstück noch ein paar Spuren vom Schlachtfeld in Form von geflickten Stellen aufwies.
"Guten Tag, Captain.", antwortet Pip und salutiert, auch wenn ihm dies Mühe bereitet- das Bein randalierte, als er mehr Gewicht drauf verlagern musste, "Der bin ich, Sir. Ltd. Patrick Jenkins, melde mich zum Dienst." Sein Blick fällt auf den Schreibtisch, wo noch die Papiere lagen, die Blake gebracht haben musste. "Wie ich sehe, haben sie die Versetzungspapiere bereits erhalten."
Viktor nahm die Papiere in die Hand die er von Ldt. Masterson erhalten hat.
"Hier steht sie hätten sich freiwillig für die Versetzung hierher gemeldet. da drängt sich mir die Frage auf Wie sie von diesem Ort gehört haben und Wieso sie trotzdem, bei dem Was man so hört, hierher wollten?"
Pip straffte seine Haltung- er wusste, dass diese Frage früher oder später kommen würde. Ein kurzer Seitenblick zu Fox, ehe er antwortet.
"Wenn ich offen sprechen darf, Sir, hatte meine Entscheidung hierher zu kommen persönliche Gründe.", antwortet er, "Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich schon früher hier gewesen, doch man empfand meine Anwesenheit auf Caspia's Mauern als zwingend erforderlich."