Blake verzog das Gesicht im Schlaf und zitterte, obwohl er nicht fror. Schliesslich zuckte er gehörig zusammen und wachte auf. Leicht desorientiert sah er sich um. "Was zum...", murmelte er, als er sich in einem der Lazarettbetten realisierte. "Alles ok, Blake.", kam es beruhigend und leise von Charly.
Amira schlief auf der Seite eingerollt und schnarchte nach einer Weile leise vor sich hin- ihr ging es bestens.
Sein Blick huschte zu Charly, doch er merkte schnell, dass es nicht die Hand des Freundes war, die er spürte. Langsam griff er nach der Hand und verdrehte dabei den Kopf. Er lächelt schwach, als er Sirgal erkennt und entspannt sich merklich. "Oh...Sie sind es...", kam es leise von ihm.
Die Hand, nach der er griff, war warm, kräftig. Sirgal ließ sie ihm als sie zu ihm trat und sich auf der kante des Bettes niederließ. So saß sie jetzt vor ihm, sah ihn ruhig an. "Wie geht es Euch?" fragte sie leise.
Seine Hand war nun relativ warm im Gegensatz zu vor ein paar Stunden, wenn auch der Griff im Moment eher schwach. Blake sah sie an. "Besser...denke ich.", antwortet er mit leiser Stimme auf ihre Frage, "Etwas schlapp..." Obwohl seine Pupillen aufgrund der eher schwachen Lichtverhältnisse stark geweitet waren, war zwischen all dem Schwarz noch ein strahlend Grüner Rand zu sehen. Etwas in seinem Blick veränderte sich nach und nach- Blake wurde nach wie vor das Gefühl nicht los, diese Frau bereits einige Monate zuvor gesehen zu haben, als er eine 'neue Lieferung' begleitet und überwacht hatte. In seinem Kopf arbeitete es...
Sirgal saß bei ihm. Sie war umgezogen, trug jetzt eine weiche schwarze Stoffhose und eine rote Tunika mit Drachensymbolen auf dem linken Arm, die mit einem Gürtel gehalten wurde. Nur die Stiefel, mit denen sie so leise gehen konnte, waren die selben, wenngleich jetzt sauber.
"Ihr werdet vermutlich noch ein paar Wochen müde sein, aber das vergeht, wenn Euer Körper das fehlende Blut ergänzt hat." Diese hellen Augen faszinierten sie - ebenso wie die strahlenden aber dunklen von Allister.
Sie sprach leise und sanft, hatte ihm die hand immernochnicht entzogen.
"Ich hol' mir noch eine Ladung 'Hallo-wach'.", meinte Charly, der die Gelegenheit nutzen wollte, "Für Dich auch was Pip?" "Ja, gern.", kam die müde Antwort von nebenan. "Bin gleich zurück, Blake, Ma'm.", damit stand der Mann mit der Decke um den Schultern auf und verliess kurz den Raum. Pip widmete seine Aufmerksamkeit wieder Fox, da er Blake überwacht wusste.
Wieder ein langsames Nicken. "Hoffentlich...", meinte er leise auf ihre Aussage die bald vergehende Müdigkeit betreffend- Blake fühlte sich so schlapp und schwach wie schon lange nicht mehr. Er schloss kurz die Augen und kramte in seinem Gedächtnis, ehe er Sirgal wieder aufmerksam ansah- es liess ihm einfach keine Ruhe... "Bitte verzeihen Sie...Ma'm...", fährt er mit nach wie vor leiser, ruhiger Stimme fort, "...Wenn ich offen..sprechen dürfte?..."
Er sah sie ruhig an, achtete auf ihre Reaktion und die Mimik. "Es mag...im ersten Moment seltsam klingen...", begann der Grünäugige leise, "...Doch ich...werde das Gefühl nicht los...Sie schonmal hier gesehen zu haben...Wäre das möglich?...In der Nähe des Gouverneurs?..."
"Gut...In dem Fall habe ich...keine Halluzinationen...", entgegnet er, nach wie vor ihren Blick erwiedernd und auf jede Kleinigkeit achtend.
Sollte Sirgal ins Gedächtnis kommen, WEN sie da gerade vor sich hatte, würde sie wohl jemanden in Erinnerung haben, welcher gänzlich anders als Morris gewirkt hatte...Kälter und auf gewisse Art abgebrühter- Morris lief immer mit einem Tuch vor Mund und Nase herum, da er Angst hatte, sich irgendeine tödliche Kranktheit einzufangen, Blake hingegen hatte stets auf diese Massnahme verzichtet; bei jedem seiner Besuche war er nach Erfüllung seiner Befehle- selbstverständlich unter bewaffneter Eskorte- immer für etwa eine halbe Stunde im Morrow-Tempel unten in der Stadt gewesen, bevor er wieder durch das Tor nach Immorien zurückgegangen war...
Daran hatte Sirgal keine Erinnerungen. "Ich meine, Euch auch gesehen zu haben - aber ich begegne so vielen... Zumal meine Zeit hier immer begrenzt ist."
Gut- allem Anschein nach, wusste sie wohl nicht wer er war. In diesem speziellen Fall war es Blake momentan auch noch ganz recht so, nach Allem was heute passiert war...Wieder ein langsames Nicken. "Verstehe...", antwortet er mit leiser Stimme und schloss abermals für einen Moment lang die Augen, ehe er sie wieder ansah- Blake wusste garnicht mehr, dass Reden derart anstrengend sein konnte; es war schon ein rechter Fluch, wenn der Geist wach und klar war und der Körper nicht so recht wollte...