Er nickt. "Das ist gut.", findet er, "Sie gehört in der Beziehung nicht unbedingt zu der geduldigen Sorte- Sie wissen schon, klarer Geist und schwacher Körper...Obwohl- das tut irgendwie keiner von uns."
"Miss Lucy hat getan, was in ihrer Macht stand.", antwortet Charly, "So wie es jetzt ausschaut, ist es schon um ein Vielfaches besser, als zu Beginn, glauben Sie mir."
"Hm...Sie würde es Ihnen vermutlich lieber selbst erzählen, wenn überhaupt, aber ihr ist ein Jack um die Ohren geflogen.", antwortet der Mann, "Das Teil war manipuliert und mit nem versteckten Sprengsatz versehen gewesen- sie hat es nur durch Zufall entdeckt, als sie sich das defekte Bein der Maschine ansehen wollte."
"Ziemlich übel, soweit ich weiss.", gibt Charly Auskunft, "Nach Allem, was ich mitbekommen hatte, hatte sie später auch noch mit ner Wundinfektion zu kämpfen wegen der Einsprengungen im Gesicht." Er stutzte. "Metall im Körper?", wiederholt er Sirgal's Aussage, "Woher wollen Sie das wissen? Ich meine..."
Charly's Augen wurden gross. "Acht oder mehr?", echot er ungläubig, "Sind die gefährlich? Ich meine, werden sie ihr Probleme machen?" Er war mit einem Mal blass geworden.
"Ich habe nicht danach gesucht. ich kann es nicht sagen", meinte Sirgal. "Es war nur eine Wahrnehmung am Rande. Da einige an den Beinen sind, kann ich sagen, die wohl nicht. Etwas war an einer Schulter, ich glaube links. Da war es nicht im Knochen." sie schüttelte den Kopf. "Zu vage, um genaues sagen zu können."