Er atmete hörbar aus. "Hoffen wir's.", meint er und deutet in Richtung Treppe, "Sie wird wohl nicht sonderlich begeistert sein zu hören, dass da noch was ist, was nicht hingehört, denke ich."
"Ich weiss es nicht.", meint Charly ehrlich, "Zumindest hatte sie neulich ncihts davon erwähnt und ob Pip was darüber weiss- oder Blake- keine Ahnung."
Der Angesprochene schüttelte den Kopf. "Nein- zumindest nicht ausführlich. Sie mussten sich wegen mir eh schon zu viele Gedanken machen.", meinte er, "Da sollen sie sich nicht auch noch damit rumschlagen- gerade jetzt nicht..."
Sirgal lächelte ebenfalls und trank ihren Tee. Dann meinte sie: "Wenn es zu viel Probleme gibt, meldet Euch. Man kann ganz einfach etwas gegen Schmerzen tun, und auch das Abheilen anregen. Oder gibt es noch Wundefläche zu versorgen?" Sie hatte da eine dunkle Ahnung.
"Die Fäden wurden am selben Tag gezogen, als man mich hergebracht hatte, aber es blutet mittlerweile nicht mehr nach, wenn Sie das meinen...Na ja gut- ein Bisschen vielleicht, wenn ich mich zu sehr strecke, aber das ist halb so wild.", gibt er dann doch zu.
Sirgal atmete aus, ließ sie Schultern sinken und senkte den Kopf ein wenig, um ihn anzusehen. "Sollen wir es gleich machen?" Keine Frage, dass sie es tun würde...
Sirgal lachte leise und warm. "Ich habe schon ganze Schlachtfelder nach verletzten abgesucht. Da sind drei oder vier nicht viel. Bitte, kommt mit. Oder lieber hier?"
"Ähm..Also...Mir ist es gleich...Wenn Sie wollen, können wir das auch gleich hier erledigen- dann ist es gemacht.", meinte er noch leicht unsicher und begann schonmal die Hemdknöpfe zu öffnen.
Wo die anderen beiden Männer Profil hatten und gestählt wirkten, machte Charly einen unsicheren und weichen Eindruck auf Sirgal. "Ich dachte, es wäre Euch lieber, bei Blake zu sein... einfacher wäre es, ihr würdet mitkommen. Dort wärt ihr auch vor versehentlichen Blicken sicher, falls Euer freund von oben herunterkommt." sagte sie leise.