"Ich hab' mich nach Caspia direkt hierher versetzen lassen.", kam es von Pip, wobei er einen sanften Blick zu Fox warf. Von Charly kam ein "Dito- bin erst seit ein paar Tagen hier; konnte die drei Chaoten doch nicht noch länger warten lassen." "Ich wurde nach Casipa von Stryker angeworben und dann wieder hochkant rausgeschmissen, nachdem ich Morris die Nase gebrochen hab...", tönte es von Blake, "Auch strafversetzt."
Fox sah zu Blake hinüber und meinte grinsend: "Du hast ihm wirklich die Nase gebrochen?" Sie hatte sich zu Pip gesellt und sich zu seinen Füßen hingesetzt.
Charly grinst schief. "Och...eigentlich sind wir doch recht handzahm, gell Fox?", meinte er, "Na ja...meistens."
Blake hob den Kopf wieder und schaute sie an. Zum ersten Mal seit Stunden schlich sich wieder ein Schmunzeln in die hellen Augen. "Was blieb mir denn Anderes übrig?", fragte er, "Ich meine, er hat sich doch solche Mühe gegeben, mich zur Weissglut zu bringen..."
Amira hob schmunzelnd eine Augenbraue und versenkte die Nase in ihren Becher. "Aha..."
"Natürlich. Ich wollte es dir noch sagen aber im ganzen ging es etwas unter. Ich hab gleich mal einen Sack a 5kg bestellt. Abgelegt unter Alchmistisches Gedüms im Formular."
Er grinste breit
"Sollte in 2 tagen hier sein, wenn eines der Handeslsschiffe eintrifft"
Sie warf ihm die geladene aber gesicherte Waffe zu - so, dass der Lauf zur Tür zeigte. "Versprich mir, dass Dir so etwas niemals passiert!" Ihre Worte waren ernst - und Kyrillas sollte wissen, was sie meinte, als er die fast zerstörte aber durchaus funktionsfähige Waffe in Händen hielt.
Kyrillas nahm die Waffe und betrachtet sie eingehend.
"Ich kann dir versprechen das ich aufpasse, da ich mich doch etwas damit auskenne. Keine Sorge ich brauche nichts grosses"
Er zog eine Waffe heraus, ähndlich derer von Fox nur massiver und etwas breiter. dunkleres Holz und dunklere beschläge. Ein anderes Model als die Standartwaffen.