Sie lacht leise. "Stimmt schon- wenn man an die Umstände denkt.", meint sie grinsend und spielt damit auf den etwas 'seltsamen' Händler Mehdy an, von welchem er das gute Stück seinerzeit erstanden hatte.
Amira legt den Kopf schief. "Also eins sag' ich Dir- die nächsten paar Jahre kriegen mich keine 10 Pferde mehr nach Abaddon- das kannst Du knicken.", antwortet sie grinsend. "Hm...Es sei denn wir nehmen ein Rudel Trencher zum Spielen mit.", fügt die Rothaarige Frau zwinkernd hinzu. "Oh- ich könnte Pieter fragen, wenn ich ihn zu fassen kriege; der hätte mit Sicherheit seinen Spass.", meinte sie noch, als ihr der, überraschend auf dem Fest der Drachen aufgetauchte, Grabenkämpfer in den Sinn kommt.
Pip, Charly und auch Blake tauschten bezeichnende Blicke- die zwei Nasen kannten sich ganz offensichtlich!
"Stimmt- das Finale in den Ruinen am Schluss war im Nachhinein betrachtet eigentlich eine ganz gute Übung, findest Du nicht?", meinte sie grinsend und trank ebenfalls noch einen Schluck.
"Jepp- hat es.", meinte sie und legte den Kopf schief. "Aber es hat auch noch was Anderes gezeigt.", findet Amira lächelnd und deutete auf sein einstmals völlig zerschmettertes Knie, "Das gewisse Dinge fast wieder so sind, wie sie sein sollten."