"Sicher- ist kein Problem.", meinte er leise, drehte sich ein Stückchen weiter und veränderte langsam seine Position, sodass Sirgal nur noch sein Hemd hochzuschieben brauchte.
Sie zog das Bein ein wenig weg, damit er keine Genickstarre bekam und schlug dann erst die Decke weg, um ihm dann vorsichtig das Hemd über den Rücken hochzuziehen. Sie ließ erst den Blick über die Brandnarben gleiten, strich dann sanft darüber. "Älter als ein Jahr?" fragte sie.
"Oh- das wusste ich nicht.", entgegnete Blake und seufzte leise, "Aber es macht mir nichts- es hätte schlimmer kommen können, als die paar Spuren." Er spielte es herunter. Die Brandnarben sassen unmittelbar dort, wo sich auch Nervenpunkte befinden...Es musste die Hölle gewesen sein...
Ihr lautloses Lachen konnte er eigentlich nur am Geräusch des Ausatmens hören. "Du meinst nicht im ernst, dass ich das glaube, Dae. Ich habe Dich gesehen - und gehört." Sirgals stimme war ganz sanft.
"Pip und Charly haben mich damals rausgeholt, ehe die mich ganz zerlegen konnten...", erzählt er leise, "Wie ich bereits sagte...Es tut mir leid, dass Du das sehen musstest..."
"nein - hör auf dich zu entschuldigen. Du hast mich mit Dir etwas sehr privates teilen lassen - und ich danke Dir für Dein Vertrauen." Ihre Hand strich dabei sacht und liebevoll über seinen Rücken. Eigentlich war die Haut ganz weich...
Sirgals Hand war langsam kalt. Sie schob sein Hemd wieder hinunter, hielt dabei aber viel Kontakt zu ihm. "Es ist zu kalt dafür... oder Lässt Du mich aufstehen?"