"Ach Quatsch.", winkte Charly lächelnd ab, "Wir hatten schon unbequemere Schlafgelegenheiten- denkt mal an Khador, Jungs." "Oh ja- hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mir wer weiss was abgefroren...", murmelte Blake, "Ihr zwei hattet wenigstens Zelte..."
Fox saß zurückgelehnt in einem Sessel und war etwas zusammengesunken. Sie war erschöpft und schlief.
Sirgal lauschte aufmerksam. "Bitte, wenn etwas fehlt, sagt es mir. Ich weiß nicht, was ihr brauchen könnt..." sie sah Charly an und berührte bei sich selbst die Stelle unten am Brustbein. "Noch etwas zu spüren?"
Er lächelt schief. "Danke nochmal- das hat mir nen erneuten Lazarettaufenthalt erspart, wenn ich das richtig mitbekommen habe..." Die Flüssigkeitskollektion hätte vielleicht noch ein zwei Tage gebraucht um quasi 'umzukippen'...
"Ja sicher.", meinte er und stand auf, um den Weg in den Behandlungsraum einzuschlagen, als ihm einfiel, dass Amira da noch schlafen musste, und kam dann doch zu Sirgal an's Sofa. Wie die Rothaarige Frau wohl reagiert hätte, wenn Charly sie geweckt hätte? Er kam zu Sirgal hinüber und setzte sich in deren Reichweite.
Sirgal erbat einzig Charlies Hand. Sie nahm sie in beide Hände und sah ihn an. "Keine angst", sagte sie leise. "Du weißt, was kommt." Ihr Blick war fragend, verschwamm etwas, als sie ins Leere sah. 'Verstehst Du mich?'
Zugegeben, diesmal kam es nicht so überraschend und er war in gewisser Hinscht darauf vorbereitet. Trotzdem fiel Charly das Antworten nicht wirklich leicht- es war halt noch sehr ungewohnt. "...Ja...", kam es irgendwann zurück.
Sirgal schloß langsam die Augen. Jetzt hatten Pip und Blake die Gelegenheit zu sehen, was sie tat...
Still saß sie da, hielt Charlies Hand mit ihren Beiden locker umschlossen aber so, dass sie Hautkontakt hatte. Der blaue Stern auf Sirgals Handrücken schimmerte leicht im Licht.
Sie sank langsam tiefer. 'Bleib einfach ruhig sitzen. Denk an nichts. Wenn ich Dir weh tue, oder es unangenehm ist, denk ein deutliches NEIN. Ich will nur sehen, ob alles in Ordnung ist.'
"...Mach ich...", kam es zäh, jedoch einigermassen deutlich zurück. Charly hielt still und versuchte sich soweit es ging zu entspannen. Es zwackte in ersten Moment ein wenig, war jedoch nicht tragisch und sehr viel weniger als noch bei dem ersten Versuch und legte sich auch ziemlich schnell...
Sirgal besah sich den Heilungsprozeß der von ihr gesäuberten und magisch angeregten Stelle... Dabei spürte sie, dass sie weniger Kraft brauchte, dass Charly sich nicht so wehrte und sie ihm scheinbar nicht so weh tat.
Die Wunde an sich war noch zum Teil vorhanden, hatte jedoch keine neue Höhle gebildet und somit auch keine Flüssigkeit eingelagert. Das Gewebe war noch ein wenig instabil, was sich jedoch innerhalb der nächsten Tage geben sollte, sofern da nichts dazwischen kam.
Aufmerksam wurden die zwei von Pip und Blake beobachtet.
'Nicht erschrecken. Ich werde das Gewebe nochmals anregen...'
Sirgal begann im Außen ganz leise die alten, elbischen Worte zu sprechen, die einen Heilzauber woben. Aus Worten wurde leiser Gesang. Das Gewebe wurde angeregt, Zellen sich mehr zu verbinden, Verstärkung gelegt und KRaft hineingegeben...