Weiter unten: Sie griff durch seinen Brustkorb und packte sein Herz. Dabei sah sie ihn weiter an. Mit der anderen Hand strich sie ihm durch das Gesicht. Obwohl sie ein Geist war, spürte er ihre Berührung. Sie schob ihren Mund nahe an sein Ohr heran und raunte ihm zu :"Was machst du hier....?" Es klang fast liebevoll, wäre da nciht die Hand, die sein Herz berührte.
'wow!' ... war das einzige was ihn durch den Kopf ging, bevor er über seine Situation nachdachte. "da schleicht ein Schatten herum, den ich stellen will." sagte er, was im Grunde ja die Uhrsache war warum er sich dort im Dunkel herum drückte.
Wazag war ihm weiter gefolgt, als er sich in die Schatten verzogen hatte. Die Aelkri war so gut wie nicht zu hören - erstaunlich bei ihrem Gewicht und der Masse, die sie darstellte. Mit der Axt ruhig in der hand stand sie nur wenige Schritte entfernt, als der Geist der Matrone Aly'Triss berührte. Sie hob langsam die Waffe, bereit, einzugreifen, wenn er es wünschte...
[soo ich krieg jetzt gleich ein kleines Problem.. eine Reitkollegin von mir schiebt tierischen Frust, die wurde versetzt, ihr ist langweilig wie sau und die schleppt mich gleich in die Rofa ab....]
Dann geh, kleines - grüß sie unbekannter Weise - und hab Spaß!
jo noch ist sie nicht daaa... mal gucken wie lange sie braucht mich zu finden *schmunzel* solange habts mich noch *grins*
Bei RelNag und Co: Voller Nervosität ließ der Svirfneblin sein Gerät ins Wasser fallen und fluchte ungehalten.
Weiter unten: "Ein Schatten?" Sie streichelte ihn immer noch. "Was du spürst ist der Verrat, das Unrecht, was geschehen ist. Sie hat den Geist meiner Schwestern vergiftet. Ich höre noch immer ihren verfluchten Gesang... Sie haben sich abgewen..." Irgendetwas zerrte an der Matrone, die anfing zu schreien und vor Agonie das Gesicht verzog. Unter Schmerzen verschwand der Geist und übrig blieb nichts.
Er knurrte..... und er war wütend.... "Ihr?" fragte er "Verdammt schleicht Euch niewiueder an mich herann!" Grummelte er. "bevor er sich umschaute und nur kurz darüber nachdachte was nun wichtiger war. Ausgang oder die anderen dahingehend informieren was hier los war. "Wir gehen zurück. und zwar schnell!" sagte er und legte auch schon ordentlich Thempo vor.
AlyT'Riss dachte nicht darüber nach ob Warzag ihm folgte. die anderen musste bescheit wissen was hier los war.
Rel'Nag wartete. Von dieser Rasse hatte er nur gehört - nie aber einen gesehen. "Woher kommst Du - und gibt es noch mehr von Deiner Sorte? Wiederholte er seine Frage.
Wazag folgte in leichtem Trab. Mühelos lief sie leise neben Aly'Triss her.
Bei Rel'Nag und Co: "War ja klar, dass die Drow wieder kommen würden. Euch wird man nie los. Dann tötet mich, dann haben wirs hinter uns." Der Svirfneblin funkelte Rel'Nag an.
"Bis eben hatte ich nicht vor, Dich zu töten, Gnom. Beantworte mir folgende Frage: Wie lange ist es her, dass Du hier unten lebendige Drow gesehen hast?" Er wusste, dass auch die Gnome sehr alt werden konnten.
AlyT'riss lief den Gang bergauf und bog unter dem Gatter durch zurück zum See. Letztendlich erreichte er es und musste ersteinmal die Situation dort erfassen. Ruhigen und leisen Schrittes kam er auf die aneren zu und stellte sich lautlos zu Rel'Nag. Er sah ihn nur an un dder Blick reichte das er ihm etwas anderes zu berichten hatte als wie, er habene einen Ausgang gefunden, etwas ganz anderes.
Rel'nag überließ Mindorl das Feld. "Kümmere Dich darum." Dann trat er beiseite, außer Hörweite der anderen und fragte: "Velbol zhah, abbil? Du siehst besorgt aus..."