Ry'Kahs Lippen zitterten ganz leicht, als sie Tha'Risha einen schnellen Blick zuwarf. Auch die Priesterin wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Als sie dann die Reaktion von Triss sah und die Gegenreaktion der Yochlol kam, erschauerte sie zu tiefst und atmete schwer.
Sie streichelte ihn weiter und sah ihn dabei an. Sie küsste ihn erneut und lachte, als sie sich von ihm löste. Sie verblasste, doch ein Raunen blieb für eine Weile in dem Raum.
Er schluckte schwer und behielt die Augenzu. ließ den Kopf sinken und kam erstmal runter vom Gaul.... schweigend saß er noch immer auf den Kniehen da und langsam übernahm der Schmerz wieder die Dominanz und ließ sein Gesicht zu einer kühlen ausdruckslosen Maske werden.
Ry'Kah sah zuerst Triss, dann Tha'Risha an... "Lass Dich von Skabrunt zurückbringen, Dalninil! Du wirst noch ein paar tage im haus der heilung bleiben müssen."
AlyT'riss seufzte leise, dann kam er langsam aber sicher auf die Beine und unterdrückte den beißenden Schmerz im Knie. Er humpelte nicht, die schwäche gab er sich vor Tha'Risha nicht. Schweigend schickte er sich an denraum. Ry'Kah und Tha'Risha umgehend zu verlassen und umrundete das Becken. Er brauchte eine Dusche!
Sie hatte sich mühsam aufgerappelt und stand da, an die Wand gestützt. "Aber..." Sie wollte nciht gehen, sie fühlte sich abgeschoben. Tha'Risha sah Ry'Kah an.
Ry'Kah reagierte mit einem Stöhnen. "AlyT'Riss - würdest Du Dich bitte nicht einfach verdrücken? Und Du, Dalninil, was ist denn dabei? Willst Du gleich in das Gefängnis gehen?"
Sie sah sie nur an. "Ist es denn ein Unterschied, wo ich eingesperrt bin?" Es klang nicht sarkastisch, mehr resignierend und keineswegs angreifend. "Verzeih, ich füge mich deinen Anweisungen, Ilharess." Sie senkte den Blick und stand gerade da.
'Wenn du willst das ich bleibe...' dachte er bei sich, blieb stehn nickte und ging zu der am weitesten entfernten Wand, verdrückte sich dort im Dunkeln und ließ sich dort am Boden nieder, setzte sich auf den Hintern und winkelte die Beine etwas an. Wortlos.
Ry'Kah seufzte und erhob sich, zog den Bademantel enger um sich. Das Triss sich ins Dunkel verkrümelte, war so weit in Ordnung. Sie wollte erst die Verletzungen sehen, bevor sie ihn entließ. Dann trat sie zu Tha'Risha, legte ihr beide Hände auf die Schultern, aber ohne sie wirkllich abzulegen. "Ja, Liebes, es macht einen Unterschied.... Aber ich habe etwas anderes vor. Komm. Leg oder Setz Dich da auf die Liege!"
Ry'Kah trat zu ihr und nahm ihr den Mantel ab - sie öffnete den Gürtel und streifte ihn Tha'Risha von den Schultern, so dass er ihren Schoß bedeckte. Sie trat hinter ihre Schwester und öffnete ebenso den Verband, der ihren Leib umfasste. Dann legte sie die Hände direkt auf die Stelle, wo Kar'Yann den Bolzen herausoperiert hatte und sprach einen alten Zauber, der ihre Regeneration massiv beschleunigen würde. Sie stand ruhig und konzentriert mit geschlossenen Augen hinter Tha'Risha und ließ die Kräfte wirken, die in der Tiefe den Knochen festigten und auch auf die anderen Wunden Auswirkung haben würden. Ein sacht blaues Licht umspielte ihre Finger dabei.