Tha'Risha sah Kira lange an, sie suchte nach den richtigen Worten. "Ich... Die Gesellschaft meinen Volkes funktioniert nach anderen Regeln, als die Gesellschaften, die du wohl kennst. Ich habe mich nicht an diese Regeln gehalten und wurde bestraft. Ich muss lernen, Kira. Und vielleicht bekomme ich es ja wieder." Yska hob drohend knurrend den Kopf. Es war nicht gegen Yaru gerichtet. Aber wenn es um Ry'Kah ging, kannte sie keine Gnade. "Was..Ry'Kah?" fragte sie.
"Es.....geht ihr nicht gut." sagte sie abwesend, dann schüttelte sie den Kopf und dah Yska an. "Warum sag ich dir das überhaupt?" sie war über sich selbst verwundert, stand dann jedoch auf und verließ den Raum. Sie wollte zu ihr und kam dabei durch die Halle unten.
Kira nickte verstehend. "Du wirst es bestimmt wiederbekommen. Was immer du gemacht hast, kann doch nicht so schlimm sein, daß du es nie wiederbekommst." Sie krauelte Cassiopaia wieder. Sie schaute neugierig auf, als zwei Fremde in die Halle kamen.
Tha'Risha war förmlich aufgesprungen. "Kira... meine Dalninil. Wenn du möchtest, begleite mich. Ich muss nachsehen, was geschehen ist..." Die Halbdrow wirkte ein wenig durch den Wind und rannte Richtung Ausgang. Yanni hatte Tha'Risha auf dem Arm - die Kleine war mittlerweile wach und wusste nicht so ganz, was los war.
Kira hatte Tha'Risha schnell Cassiopaia aus der Hand genommen, als diese aufsprang. Sie nickte nur schnell und folgte der Halbdrow nach draußen. Irgendwie war sie ziemlich verwirrt. Aber sie verkniff sich jede Frage.
Yaru hatte den Rest der abteilung bis zum haus der Gäste verfrachtet. Da Tha'Risha scheinbar dem neuankömmlich vertraute sah sie keinen Grund Kira die kleine Yanni abzunehme. stadtdessen fasste sie den Entschluss sich Yska weiter anzunehmen, das Wesen war interessannt. Sie lockte Yska mit der Aussicht auf Frischfleisch in ihre Kammer. und würde sich wohl einige Stunden mit ihr beschäftigen so Yska ihr folgen würde.
Yska war mit was zu fressen immer zu locken. Ihre Augen glänzten vor Freude, als sie knurrend hinter Yaru herrannte. Sie knurrte eigentlich immer, zumindest begleitete sie stets ein kehliges Grummeln. Vor Yaru ging sie in die Hocke und hechelte. Sie wollte das Fleisch. Jetzt.
Yaru ließ sich von den bediensteten etwas bringen, gab aber zuerst dem Weißen etwas davon, bevor Yska etwas abbekam. "So du hüpsche! dann trainieren wir mal den Sprachzentrum!" lächelte sie und hielt ein Stück Fleisch zwischen den Fingern. "Du solltest die Worte nicht verlieren Yska es kann ein sehr nützliches Instrument sein wenn du die Sprache nicht verlierst... übe sie!" Yarus Blick veränderte sich wieder udn sie betrachtete Yska auf ihre weise. die Einflüsse des chaos waren unübersehbar. "oh ja..du bist wirklich... sehr schön Jetzt schon, ich bin neugierig zu erfahren wie du aussehen wirst wenn du fertig gewandelt bist schöne Yska!"
Yska sah nur das Fleisch wie gebannt an. Was Yaru sprach, interessierte sie gerade nicht. Das wirkte wie ein Spiel. Ja, genau. Yska erkannte ein Spiel. Sie legte die Ohren an und schnupperte vergnügt. Spielen war immer gut.
Das ahnte Yska, aber sie konnte nicht. Man sah ihr an, wie sie drüber nachdachte. Dann reckte sie sich nach vorne und versuchte so nach dem Fleisch zu schnappen. Nicht ganz ungefährlich mit dem Gebiss.
Yaru zog die Hand deutlich weit weg. "Na na! sooo nicht." sie sah Yska tadelnd an. "Du must sprechen wenn du es haben willst also!" sie holte das Fleisch wieder vor sich. "Sprich mit mir!"