Yska schaute sich ihre Pfote an. Sie verstand den Vergleich. Aber er stimmte nicht. Deswegen schüttelte sie den Kopf. "Aber Drow dann immer Nagel in der Pfote. Falsch, wenn sie sagen, sie sind die besten!" Sie nieste und zog die Nase kraus. Dann grinste sie und zeigte ihre Zähne :"In eins, Jabbress wirklich die beste, im ... ich sag wegrennen, sie sagt Rückzug."
Yaru lachte. "Ja sagen sie... und sie sind auch sehr gut!, denn sie verstehen es ihr Defizit ducrch anderes sehr geschickt auszugleichen udn..ich sagte sie können sich anpassen, wenn sie es üben! aber nicht alle tun dies." dann lauschte sie dem veregleich." Ja ein Rückzug ist besser als weglaufen, denn wenn du wegläufst drehst du dem gegner den Rücken zu...und bei einem Rückzug tust du das nicht, du gehst nur auf Abstand, das er dich nicht mehr erreichen kann oder nur schwer!"
Yska schüttelte den Kopf. "Kel'Isha sagte, Jabbress hat sich verpisst... ich hab weitergekämpft." Sie strubbelte sich durch das Fell am Bauch und strich es ein wenig zur Seite. Eine breite Narbe wie von einem Schwertstreich wurde sichtbar. "Ich mich nicht verpisst."
"Verwechsle 'verpissen' jedoch nicht mit Tacktischem Rückzug." sagte Yaru erklärend. "ein Tacktischer Rückzug vermag einem zu einer besseren Angriffsposition zu verhelfen und damit auch über sieg und niederlage zu entscheiden.... merke dir, es gibt Situationen wo man sich besser zurück zieht als eine schlechte Kampfposition zu verteidigen!"