'Vom essen,' war das erste, was ihr einfiel, aber das wollte diese Frau wohl nicht wissen. Wo kam sie her? Im Moment lebte sie in den Unterreichen, beim siebten Corps des Hauses Aleanvirr, aber so schön war es da auch nicht. Yska fehlte die frische Luft, das jagen und auch die Sonne. Aber auch das wollte diese Frau wohl nicht wissen. "Weit weg... Mein Zuhause, mein Rudel ist weit weg." Es dauerte eine halbe Ewigkeit und es kostete ihr enorme Anstrengung diese wenigen Worte zu formulieren. "Von hier...Osten..." Sie ärgerte sich, denn vor Monaten konnte sie noch besser sprechen.
Tha'Risha zuckte zusammen und spürte ein Pulsieren. Sie hob den Kopf. "Vel'bol..." hauchte sie.
Yaru überlegte. "hmm Osten.. na egal.. Du bist hier.. " sie setzt sich zu ihr und kraulte sie weiter. "Du bist schön!" sagte sie sanft und klopfte auf ihren schoß. "Komm.. leg dich her... lass dich ansehen." Auch Yaru wurde plötzlich steifer.
"Ach so. Ja, das könnte vielleicht sein." Kira strich Cassiopaia mit der Kralle ihres rechten Zeigefingers einmal über den Körper und die Spinne schien es sich daraufin auf Tha'Risha's Hand bequem zu machen. "Du sag mal, ihr habt doch hier sicher viele verschiedene Spinnen, oder?" Sie schaute immer noch nur auf Cassiopaia.
Als Tha'Risha plötzlich etwas sagte, daß sie nicht verstand, schaute sie hoch. "Was ist?"
Tha'Risha hörte ihr nicht richtig zu. "Irgendwas stimmt nicht..." murmelte sie und sah Kira an. "Ja, gewiss...Spinnen." Wieso hatte sie wieder Zugriff auf ihre Magie? Was war mit Ry'Kah?
Yska sah Yaru verwundert an. Wieso wollte sie sie ansehen? Aber sie kraulte so schön, fast noch besser als Ry'Kah. Vor allem, die Drow war in letzter Zeit so garstig. Langsam tappste sie vor zu Yaru und legte zumindest den Kopf auf ihren Schoß.
Yaru schloss geistes abwesend die Augen, kraulte Yska aber weiter, es war eher wie ein reflex der Finger der sie kraulte im Geiste forschte sie was da an ihr zupfte.
Kira legte wieder den Kopf schief und schaute irritiert. "Was stimmt nicht?" Sie schaute sich um, konnte aber nichts Ungewöhnliches entdecken und blcikte deswegen die Halbdrow wiedr fragend an.
Und das, was Yaru spürte waren ungezügelte Kräfte, die in Yska wirkten, sie stetig veränderten. Man hatte bei ihr schon früh als kleines Kind angefangen, dass sie sich veränderte. Und dieses Geschöpf Yska war kaum älter als dreizehn Jahre. Selbst ihr Arm, der noch menschlich aussah, begann sich zu verändern. Die Haut bekam ähnliche Struktur wie ihr Gesicht und es würde nicht mehr allzulange dauern, bis die Veränderungen durchbrachen. Auch an Oberschenkel der befellten Beine, löste sich das Fell und "Platten" waren zu erkennen.
Der ZUgriff auf ihre Magie war wieder unterbrochen. Sie sah Kira an :"Die Ilharess nahm... sie hat mich gestraft, in dem sie mir eteas wegnahm. Für einen Moment dachte ich, ich hätte es wieder...Dennoch, irgendwas muss passiert sein."
Das Zuopfen hatte aufgehört. es kam nicht von Yaka es kam woanderst her...Sie sah Yska kurz nachdenklich an, dann streichelte sie sie weiter. "Du bist wirklich schön Yska..." sagte sie wieder. "Sehr schön!"
Auxh Yaru würde das plötzliche und massive Abnehmen von Ry'Kahs Kraft spüren - und wenn das Band noch bestand hatte, konnte sie auch das Bild sehen, dass in Ry'Kahs Geist wach wurde... Und sie würde wissen, was Ry'Kah unterdessen getan hatte.
Kira konnte sich denken, daß es bei diesem "Etwas" nicht um einen Gegenstand handeln konnte. "Hast du denn was angestellt?" fragte sie vorsichtig. Eigentlich konnte sie sich das bei Tha'Risha gar nicht vorstellen.
Yaru sah auf. "Du bist einfach schö...aber...ich muss gehen..." sie wirkte wieder abwesend. "Ry'Kah...." sagte sie noch und sah zum Fenster in richtung Ry'Kahs Haus.