Sie schüttelte den Kopf. "ich weiß nur, das ich seit der Barrjere nicht mehr diese Träume hatte und diese Bewusstlosigkeit... nur den einen, den ich euch erzählt habe."
"Die Spinne... ja. Nun, es scheint mir, dass die große Mutter nach Dir verlangt. Wir sollten einen privateren Bereich dafür aufsuchen, meine Liebe. Lass uns meinen Gebetsraum aufsuchen. Dort kannst Du mir dann noch ein bisschen erzählen..."
Ril'afays erleichterung war ihr durchaus anzusehen. Der Aufforderung kam sie nur zu gerne nach. Ein wenig ungeduldig Wartete sie darauf das Ry'Kah mit ihr ging.
Yaru hatte aldem nur interessiert gelauscht. Einerseitz bedauerte sie es, das sie nicht dabei sein konnte, andererseitz würde sie sich in Dinge einmischen die nicht ihr Weg waren.
Ril'afay stand auf schaute wo er war und ging ihren Mantel holen, den sie Ry'Kah hin hielt.
Yaru sah zu ihr auf. "Ich bedauere es zwar euch nicht begleiten zu können, aber wie ich dir vorhin schon sagte...ich kann dir in dem Fall nicht helfen.... also..husch husch! Geh ruhig...wir sprechen uns später noch."
Sie wandte sich ab und winkte einen der Garde heran, der ein Bündel bei sich trug. "Geh, Dalharil - zieh Dich um!" Der Gardist gab der jungen Drow das Bündel, das eine einfache schwarze Stoffhose und eine weiche dunkelblaue Tunika enthielt.
Ril'afay sah etwas überümpelt aus, zumindest kurzzeitig, dan neigte sie den Kopf und hastete in den Raum wo sie geschlafen hatte um sich da schnell umzuziehen. Eilends kam sie wieder herraus um Ry'Kah zu folgen.
Yaru lachte ob der hecktig der jungen Drow. "Nicht so stürmisch..." kicherte sie und wandte sich Tha'Risha wieder zu. "tja..." sie seufzte.
Tha'Risha hatte die ganze Zeit über geschwiegen und sich ihre eigenen Gedanken gemacht. Erst spät realisierte sie, dass Yaru sich ihr zugewandt hatte. "Hm? Sagmal, hat die das gerochen?"
"Ich?" sie lachte noch immer. "ich garnichts.... ich werde zusehen das ich wieder auf die Beine kommen und mir ein wenig Wellnes gönnen...Badezuber? ein wenig verwöhnen lassen? jaaa. das wäre jetzt...hmmmm...."
"Tu mir vorher bitte noch einen Gefallen," Tha'Risha seufzte. "Nimm mir diesen blöden Verband ab, ich komm mir schon vor wie einer von Apokenthis Mumien."