"Was? ... Du na warte!" Ril'afay wurde forscher und hüpfte Tha'Risha mit einem Satz vorwärts quer über den Bauch und maldretierte sie rechts und links gleichzeitig an ihren Kitzligen Zohnen.
AyanXar hatte sich zu seinem Terrarium zurück gezogen und hockte mit dem Hintern rückweärtz in der Schleusenklappe.
Rill'afay lachte noch immer und wieder wand sie ihre Arme und drehte sich wie eine Aal Sie hatte erfahrung darin sich ederartig zu winden und zu drehen. Ihre Gelenkigkeit verschafte ihr einen Zusätzlichen Vorteil. Tha'Risha würde sich mehr einfallen lassen müssen, wenn sie Ril'afay unter kontrolle bringen wollte. Das Gekichere und gequeetsche war jedenfalls weithin zu hören.
Es erwießsich als etwas schweiriger, da die Gute entweder sich gut beherrschen konnte oder nicht kitzlig war. Hin und wieder queekte sie dann doch mal und verteidigte sich ebenso in dem sie mal wieder eine Hand aus dem Klammergriff endwand und einen gegenangriff auf Tha'Rishas Flanke startete.
Tha'Risha bäumte sich auf und versuchte mit den Beinen einen Abstand zwischen sich und die Novizin zu bekommen, in dem sie sie gegen Ril'afay stämmte und wegdrückte. "Qualla...", bat Tha'Risha lachend.
Ril'afay queeckte vergnügt. "Xas ...dos" kicherte sie und queetschte als Tha'Risha sie weg schubste. "Hey! Nau ..dos..." sie krabbete hinterher undwollte sich wieder auf sie stürzen.
Sie Kicherte und setzte sich triumphierend auf ihren Bauch. "Haha! wer ist jetzt das Dalhar?" sie kicherte und rollte sich von ihr herunter um wieder zum Sofa zu tapsen und sich den Möhren zu widmen, bevor die kalt werden würden.
"Du, mein Kind." Tha'Risha lehnte sich gegen das Sofa und blieb auf dem Boden sitzen. "Ich freu mich jetzt schon auf Yanni in ein paar Jahren." Sie grinste.