Sie sah die junge Novizin an und wurde recht ernst. "Wenn du auf Shin'ala anspielst... Du hast ihren Blick nicht gesehen, als ich in Ketten an diesen Pfahl gebunden war. Und wenn sie nun von Kränkung spricht, ist es wie ein Schlag ins Gesicht, denn es war erniedrigend."
Ril'afay rutschte auf den Kniehen etwas dichter zu Tha'Richa und saß nun regelrecht zu ihren Füßen. "Ich denke sie meinte das was heute gewesen ist denn ich glaube nicht das sie die Angelegenheit im Thempel mit kränken meinte." sie seufzte, "wie auch immer. Ich möchte das du dich wieder wohl fühlst Dalninil. Du bist hier bei mir und nicht irgendwo."
"Es ist alles in Ordnung, wirklich," versicherte Tha'Risha. "Und ich fühle mich in deiner Gegenwart wohl, sonst hätte ich manche Sachen dir nie erzählt." Ihr Blick wurde weich und sanft, so sah sie vermutlich Yanni an.
Ril'afay nickte. nun interessierte sie auch wieder das Tablett was Tha'Risha mitgebracht hatte. "Warum warst du eigentlich gekommen, bevor unser Treffen diese.. naja Wende nahm. hm?" sie holte sich die Gabel und piegtse ein Mörchen auf, das auch gleich in ihrem Mund verschwand.
"Naja, wir wurden bei meinem letzten Besuch unterbrochen, und ich dachte mir, ich komm einfach vorbei..." sagte sie und hob die Augenbraue. "Braucht man immer einen Grund?"
"Naja...unterbrochen ja, aber ich weiß nicht mehr so wirklich wo wir stehen geblieben waren wir beide.. und nein man muss nicht immer einen grund haben." schmunzelte sie herzallerliebst, während sie noch eine Möhre in den mund stopfte. "hmm.. legga..." schmatzte sie mit vollem Mund.
Ril'afay funkelte Tha'Risha angrifslustig an, dann schnellten ihre Finger vor und zwickten Tha'Risha in die Seite. "So glaubst du etwa ich bin ein Pferd hm?" immer wieder zwickte sie.
Ril'afay kicherte. "so? treten..? nau... hihi...ich trete nicht aber.. da war doch etwas. dsa hatte ich beinahe vergessen." sie kicherte und zwickte weiter.
Sie kicherte "Na das du kitzlig bist!" es machte ihr sichtlich Spaß und sie wand ihre dünnen Handgelenke, Finger und kleinen Hände und flutschte mit einer Hand ddurch, welche Tha'risha gleich wieder die Seite maltretierte. Von den Lenden bis rauf zu den Achseln.