Die Worte schoßen ihr wie ein Echo durch den Schädel. sie zog die Stirn leicht kraus und dachte über die Worte nach. "mehr?.." sie wusste im ersten Moment nicht was sie da sagen sollte. "...waren es nicht deine Worte die sagten, das du Sie immer lieben wirst und nie aufhören wirst sie zu lieben?" fragte sie ganz leise.
Sie seufzte. "vorsicht nicht so fest..." löste sie sich etwas von ihm, blieb aber dennoch dicht. "Duuu.. wärst demnach bereit dazu dich neu zu binden und dich gänzlich von ihr zu lösen?"
"Es ist das einzig wahre, alles andere hat keine Zukunft, nicht im Haus Arab'Ghym, oder kannst du dir eine Verbindung zwischen einem Meister des Hauses und einer... Chaosanhängerin vorstellen?"
Sie strich ihm eine kleine haarsträhne aus dem Gesicht. "Nau...es ist auch nicht richtig, aber ich wollte es dir nie so direkt sagen, du. warst noch zu verletzt und getroffen KhylLian." sie holte tief luft. Komm lass uns etwas spazieren gehen hm? ich brauche Bewegung."
"Die Wahrheit tut oft weh." Er sah sie an, voller Sehnsucht. Sein Charme konnte Felsen zum Schmelzen bringen. "Du bist wunderschön, hat dir das mal jemand gesagt?" Er lächelte.
Er 'tanzte' mit ihr durchs Zimmer und ließ sie dann doch runter. "Bwael." Dann schmunzelte Khyl'Lian. "Ich lasse eine Kutsche vorbereiten, ein Picknick auf dem Koppenstein."
Sie lachte unterdess und ließ den Kopf nach hinten sinken, so das ihre Haare umherflogen. "Du bist unmöglich..." lächelte sie sanft und hielt sich mit beiden Armen an seinem Hals fest während er sie wieder herunter ließ. "Gern... ich .. bereite mich entsprechend vor während du weg bist.. einverstanden?"
Ril'afay sah ihm nach. Was passierte hier gerade? Sie wusste es nicht einzuordnen. Im moment war es als würde sie mal wieder auf Wolke 7 schweben doch Dur'yl ging ihr ebensowenig aus dem Kopf, nur das der gerade nicht verfügbar war. Sie schob diese Gedanken bei seite und suchte sich in ihrem Kleiderschrank etwas herraus das sie vor der Sonne bewahren würde. Zügig kleidete sie sich um. Als sie schnürend das Wohnzimmer betrat war da Aunrae. "nichts gegessen?" Nau... wir..also KhylLian und ich wir werden ein Picknik draußen an der Ruine Koppenstein machen." "Nagut ich richte einen Korb her... alles in Ordnung?" "ich weiß es nicht." "zu schnell?" "sehr schnell..." Aunrae trat an sie heran. "Kind. lass dir zeit mit dem wozu du dich bewegen lässt, tu mir nur einen Gefallen Betrüg dich nicht selber und genieße was man dir gibt." Ril'afay nickte. "ich bin in 10 Minuten fertig." dann verließ Aunrae das Zimmer und hatte die Schnitten und all das ws sie hergerichtet hatte wieder mit dabei.