Khyl'Lian brauchte eine gute halbe Stunde, bis er in einer Kutsche vorfuhr. Er würde sie selbst lenken, denn er wollte ungestörte Zweisamkeit. Geduldig wartete er vor dem Gebäude und hoffte, alles dabei zu haben.
Aunrae kam als erstes. Sie hatte einen Korb noch dabei. "Falls es nicht reichen sollte malla Yabbuck." sagte sie und neigte den Kopf. Sie wollte gerade gehen als sie sich doch nocheinmal umdrehte. "Seit vorsichtig mit ihr." sie wagte es nicht KhylLian in die Augen zu sehen, sondern zog sich schnell zurück.
Bald darauf tauchte Ril'afay in der Türe auf. Sie lächelte und hatte einen Dünnen, aber blickdichten Umhang mit Kaputze dabei. vor ihren Augen lag der Schleier welcher diese vor dem Licht der Sonne schützte.
Auch Khyl'Lian hatte eine größere Kiste mit allerlei Leckereien dabei. Er sah Aunrae hinterher, sagte aber nichts. Als Ril'afay erschien, kam er ihr entgegen und hob sie auf den Wagen. "Mach es dir bequem, Ssin."
Sie lächelte "nau.. nur wenn du möchtest. schließlich ist sie deine Tochter...und du musst wissen wieviel Zeit du mit ihr verbringen möchtest." sie lächelte "fahr los KhylLian, sonst stehen wir morgen noch hier."
"Im Moment möchte ich einzig und allein mit dir meine Zeit verbringen!" Dann fuhr er los, lenkte die Kutsche stetig den Berg hoch, raus aus Gullminne, hinein in den Wald.
Ril'afay beobachtete ihn. wie er sich bewegte, wie er die Zügel führte.... "Was denkst du gerade Khyl'Lian?" fragte sie als sie sich dichter zum Kutschbock gesetzt hatte.
Er muskolös aber unendlich elegant in gleichem Maße. Seine langen Haare waren zu einem kunstvollen Zopf gebunden und seine langen Finger hielten kraftvoll die Zügel. "Möchtest du auch mal?" fragte er Ril'afay.
"Oh ja!" bei so einer einladung konnte sie nicht nein sagen. sie rutschte, Babybauch hin oder her, zu ihm nach forne auf den Kutschbock und schmiegte sich dicht an ihn.
Sie biss sich halb auf die Zunge, als sie die Zügel sich so in die Hand zu legen suchte wie Khylian sie hatte, nach einw enig umorientieren hatte sie es dann jedoch geschafft. "so und nun? Heee.. nicht lachen!" schmollte sie.
[Da ich OT keinen Plan hab, wie man eine Kutsche lenkt....] "Xas, aber schön langsam. Der Weg ist breit genug und gerade, also versuch einfach mal. Nur immer mit Gefühl, Ssin."