Ril'afay setzte sich in den Schneidersitz und faltete die Beine unter sich. "Ist glaube ich nicht verkehrt, hunger hätte ich schon." man sah ihr noch an, das sie weit von ihren Kräften entfenrd war. Schließlich schweifte ihr Blick in die Nachdenklichkeit. Sie dachte über die Vison nach und rief sich die Bilder in die Erinnerung.
Ayan tippte wieder aufgeregt und wuzzelte hecktisch. Ril'afay sah ihn aun und streichelte ihn sanft mit dem Finger. "Nau..." lächelte sie und Ayan tastete nach ihrem Gesicht und ihrem Ohr, was ihr ein Kichern entrang. "..nau Ayanxar...harl!" sagte sie sanft und dirigierte ihn etwas zurück.
Als sie die Hand wegnahm drängte er wieder vorwärts. "Ayan..." Ril'afay seufzte. Er war wieder an ihrem Ohr und es war klar wie tief diese Berührung ging. Ril'aafay bekam einen schelmisch zornigen Gesichtsausdruck. "Aaaayaan... harl!" wieder ging sie mit der Hand dazwischen holte ihn diesmal jedoch ganz auf beide Hände und setzte ihn auf dem Boden ab. "Nau!" Sie tippte mit den Fingern auf den Boden und trommelte. Ayan kam und holte sich streicheleinheiten an seinem Bauch ab und Ril'afay widmete ihre Aufmerksamkeit wieder Dur'yl. "Was hat Aunrae denn da so gebracht?" Ayan hingegen fand das nicht genug kurz entschlossen er klommer Ril'afay wieder und war wieder an ihrem Ohr. Sie holte tief Luft und biss die Zähne zusammen, wobei sie einen ganzen Kopf größer wurde. "bist du etwa.... Eifersüchtig?"
Auf Dur'yls Gesicht breitete sich ein Grinsen aus, dass er schnell verbarg, in dem er sich zur Seite drehte und die Leckereien hernazog, die Aunrae gebracht hatte.
Es war eher leichte Kost, aber auch Obst und derartiges, alles in allem Dinge, die man gut neben bei Essen kann und der Tee, welcher mitlerweile mehr kalt war als alles andere.
Ril'afay 'kämpfte' derweil damit sich Ayan vom Ohr fern zu halten und wurde zornig dabei, tat ihm aber nichts sondern es war eher der Zorn der verzweiflung. letztendlich löste sie den Haar schleier an und stopfte ihre ohren darunter. "so das hast jetzt davon.. du eifersuchtsüchtiges Spinnentierl!" die Berührung an ihrem Ohr waren so gedämpft und ziebelten sie nicht mehr ganz so.
Ayan dachte nicht daran und rieb raschelnd und Knisternd die Beine aneinander. Dann fauchte er und tapte mit dem Vorderbein nach ihm. "So jetzt reicht es... Auszeit!" grummelte Ril'afay. mühseelig kam sie auf die Füße und tappte in Richtung Vorhang. "Wenn ich gleich Baden geh, kann ich dich eh nicht mitnehmen!" sagte sie schließlich. und hob den Vorhang zur seite.
Ril'afay hatte die Augen geschlosse, aber die Helligkeit war schon wiederlich.
Ril'afay brachte Ayan in sein terrarium und blockierte die Türe. der Spinnen mann verkroch sich beleidgt in sein Quartier. Ohne ihn kam sie, sich an der Wand entlang tastend zu Dur'yl zurück und stand in dem Bogen. "wie spät ist es eigentlich?" fragte sie ihn, schloss den Vorhang hinter sich und öffnete langsam die Augen wieder.
"So spät schon?" sie dachte an ihren Ausgang den sie immer hatte. "hmm.. dann wird das Bad warten." sagte sie schließlich und überlegte sich wo sie in Gulminne heute hingehen wird?
sie schmunzelte. "in der Dämmerung gehe ich immer durch die Straßen, so habe ich mir nun einige Teile von Gulminne schon genau ansehen und beobachten können." sagte sie, nicht wissend, was da vereinbart wurde.
Sie ging zu dem Tablett und hockte sich auf den Boden um von dem Obst zu Essen. "hmm... ich weiß nicht, vieleicht schau ich mir den Eber noch einmal an, aber ohne dort etwas zu trinken." grübelte sie