Als Ry'Kah wegsackte, holte dies Tha'Risha wieder zurück und sie konzentrierte sich auf Ry'Kah. Sie horchte auf die Energien und spürte neue Kraft. Hier, wo Gedanken manifest wurden, bekam Ry'Kah eine große Stütze von außen. "Dalninil..." Tha'Risha strich ihr sanft über die Stirn und dachte an Rel'Nag und Iliah. Sie schickte ihr dieses Bild. "Halte dich... daran..." Die Kraft ging ihr aus, zu lange war sie in dieser Zwischenwelt. Es war doch nur ein kleiner Schritt, dann wäre es ruhig für immer, ewiger Frieden...
In der wachen Welt wich die Farbe aus Tha'Rishas Gesicht, ihre Finger wurden kälter und das Atmen wich einem leisen Keuchen.
Pharaun seufzte schwer. "Das hier ist aber nicht unsere Zeit und das hier ist nicht unsere Aufgabe. Warum willst du all die anderen im Stich lassen. Wir warten."
Ril'afay sah Tha'Risha verzweifelt an. 'nicht in's Licht gehen? ich bin hier um Ry'Kah zu helfen! ich will mit ihr zurück!'
'Xas!' sagte Ril'Äafay. 'Sie ist da und dort sollte jedoch Ry'Kah sein! also muss Ry'Kah zurrück!' Sie kam näher und kniete sich zu Tha'Risha und Ry'Kah auch sie ergriff nun ihre Hand und streichelte sie.
Der, der Tha'Risha so viele Jahre den Vater ersetzt hatte, kam nun auf Tha'Risha, Ry'Kah und Ril'afay zu. "Tochter - GEH VON HIER FORT! SCHNELL! Du darfst nicht bleiben. Deine Zeit ist noch nicht gekommen." Er schien plötzlich zu wachsen, bedrohlich zu werden, dunkler, dämonischer. Dann sprach er mit harter kalter Stimme, die mehr Strafe war als alles andere: "Oder willst Du mich erneut enttäuschen?"
Ry'Kah hingegen wurde sichtlich ruhiger und auch der Ausdruck ihrer Augen wurde wieder klarer. Das Fluktuieren ihrer Hand endete und sie sah wieder aus, wie immer. Da war eine immense Kraft von Außen... Ry'Kah richtete sich auf. "Wir müssen gehen..."
Lorrinde blieb die Veränderung nicht verborgen " nau nicht so..vergiss das bloss ganz schnell" fauchte sie, das Feuer in sich auflammend spürend. Ihre Finger fuhren an ihren Hals wo die Foki für Wind und Feuer ruhn und verharrten kurz ehe ihre Finger wieder hinabglitten an die Flötentasche und das dunkle Feuer zu ihr riefen....Vertrautes Holz schmiegte sich in ihre Finger glimmte leicht auf..doch war es kein Spiel was die Bardin wählen würde der Weg hier ging tiefer....
Tief durchatment sammelte sie das tanzende Feuer in sich spürte wie es in wilden Harmonien anschwoll ehe sie das Kleinod in Tharis Hand legte, es mit der eigenen fest hielt.. Die Energien tobten den neuen Pfad entlang....heiss...Schmerzhaft und ein grelles Leuchten auf der grauen Ebene darin nur zwei Worte bittend und zornig zugleich **Komm zurück**
Tha'Risha hörte Ril'afays Worte, doch sie erreichten sie nicht.
Dann zuckte sie zusammen, als er ihr nahe kam und sie fortschickte. "Aber warum?" Dann durchfuhr sie ein brennender Schmerz, der sie aufschreien ließ. Tha'Risha sah in ihre Hand und erkennte eine Brandwunde. All das ließ ihren Geist klar werden.
Draußen in der wachen Welt bäumte sich Tha'Risha auf und sog heftig Luft ein. Sie schlug die Augen auf, wollte sich bewegen wie eben, doch es ging nicht. Sengender Schmerz hielt sie am Boden.
Ril'afay nickte langsam. "Xas malla Ilharess!" sagte sie entschlossen und ließ nun Ry'Kahs hand nicht los, sondern half ihr auf die Füße.
Pharaun hockte noch immer dort vor ihr. Er senkte den Blick und seufzte. "Wir müssen gehen." sagte er leise. "Ich jedenfalls bin unendlich müde. Aber ich vermag nicht eher Ruhe zu finden bis das ich wirklich sicher sein kann das auch Du sicher in ihrem Armen weilst!" Yaru schwieg. erklärte sich nicht, sondern konzentrierte sich auf die Mentale verbindung. "RYYYY'KAHHHHH" klang es verzerrt und laut auf allen Ebenen des seins dessen Wortklang ein mentales Bild ihres Namens über die überirdischen Ebenen schickte. Yaru rief sie Physisch und metaphysisch.
Ry'kah hatte es etwas schwerer - immerhin war da jemand ganz und gar nicht daran interessiert, den Körper freizugeben und hielt kraftvoll gegen...
Die Ilharess hielt mitten in der Bewegung inne und lauschte. "Sie will wirklich aufbegehren! Dabei beginne ich gerade, mich wohl zu fühlen... nein, meine Liebe... so nicht!" Sie schloss die Augen und bewegte die Hände. Kleine Flammen begannen ihre Finger zu umspielen, als sie die Finger hob und dann langsam auf den eigenen Körper zubewegte.
Yaru Knurrte und sah die fremde Ilharess an. ihr blick verengte sich und sie reckte den Kopf etwas mehr vor, übte mehr druck auf die Mentale verbindung aus und blies diesen kleinen Faden wie einen Schlauch auf. Mehr platz für Ry'Kah viel mehr Platz!
"NAU!"protestierte Phearaun. Er ergriff ihre Beiden Hände und hielt diese mit starker Hand fest. "Nau.... tu das nicht! Kom mit mir! Es ist Zeit zu schlafen usta sissing!"
Ril'afay wandte sich zum gehen. "Lasst uns aufbrechen...!"
Lorrinde liess die Flöte los unterbrach den Strom als der Leib vor ihr sich aufbäumte..ihre Hand brannte aber sie wusste das es nicht schlimmer werden würde..Tharis Hand sah weniger gut aus, aber eine Kleinigkeit gegen die anderen Verletzungen die sich jetzt bemerkbar machten.
" Langsam Tharisha.... " Lorrinde griff nach der noch halbvollen Phiole um sie der Halbdrow an die Lippen zu halten...." Energie fluid... ich habe kein Schmerzmittel hier" Ihre Stimme zitterte und die Sorge war recht klar in den geröteten Augen zu sehen. " Der Heiler müsste gleich da sein" zumindest hoffte das Lorrinde.
"Ry'Kah..." sagte Tha'Risha leise und nahm das Fluid zu sich. "Sie wird sie töten..." Auch wenn es aussichtslos war oder zumindest Irrsinn, Tha'Risha versuchte sich aufzusetzen. Der Schmerz war egal, sie hatte einfach nur Angst um ihre Schwester.
Der Schwertmeister griff in die aufgeladenen Energiehände der Ilharess.
Als der Schub von Energie von Yaru kam, gelang es Ry'Kah vollends die Kontrolle wieder zu erlangen.
Sie kehrte zurück, brauchte einen Augenblick, um sich im eigenen Körper zurechtzufinden und sackte in die Knie. "Schnell - wenn ich nicht bei bewußtsein bin, kann sie nicht zugreifen..."
Lorrinde fauchte und war versucht sie nieder zu halten aber gegen den Sturkopf der Jallil kam sie nicht an..."Asanque.." murrte sie schliesslich und sah zu das Thari in eine gestützte sitzende Position kam, ohne sich selber noch mehr zu verletzen..es würde so schon genug schmerzen. Gebannt flog ihr Blick zu dem Geschehen vor ihnen
Er hatte die Willensstärke diesen Schmerz zu unterdrücken und noch war Er da. Fragend sahen Ry'Kah die Fremden AUgen an. "Wo ist sie?" fragte er.
Ril'afay stand noch auf der anderen Seite als sich Ry'Kah neben ihr auflöste.
Yaru hingegen verstand den Wink mit dem Zaunpfahl. sie reckte die lange Dürre Hand mit dem langen dürren Arm ihr entgegen verengte abermals den Blick und sprach die Formel des Schlafes über sie. "Schlaf Ry'Kah... Schlaf...." knurrte sie und berühte sie mit weit ausgestreckter Hand sachte mit dem Zeigefinger an der Stirn.