Die Halbdrow kämpfte sich durch den Eisregen vom Haus der Priestern zurück zur Scheune. Sie musste zu Fuß gehen, denn mit einem Pferd hätte sie keine Chance gehabt. Trotz des warmen Mantels, den sie sich bei Ry'Kah umlegte, kam sie völlig durchnässt und eiskalt an der Scheune an. Ohne Zögern ging sie zum Tor und öffnete die Tür.
Er war gerade dabei gruppe 4 durchzuarbeiten Bis dato hatte er selbst nur dann mit worten eingegriffen wenn jemand sich selbst zu beweireuchern anfing aber ansonsten schwieg er sich mit seiner Beurteilung noch aus. Er betrachtete Tha'Risha. Sein Blick musterte sie. "Ans Feuer mit dir" dann sah er sich zur gruppe eins um "Gibt es noch einen Mantel im Ausrüstungspaket? Decken oder sowas?"
Tha'Risha kam herein und setzte sich zu Faris ans Feuer. Den durchnässten Umhang legte sie beiseite und band sich die nassen Haare zusammen. Sie zitterte vor Kälte und war gerade froh, in der Nähe des Feuers zu sitzen.
Der Sargtlin legte noch etwas Holz nach, wodurch das Feuer etwas mehr Wärme gab. Tha'Rishas Mantel hing er an der Seite zum Trocknen auf und kam dann in die Runde zurück.
Er nickte dem Sargtlin zu. Seinen warmen Umhang hätte er eh nicht hergeben können der war selber nass vom Hagel. "So da Gruppe 5 nun annähernd vollständig ist. Nun Aron. vieleicht möchtet ihr ja anfangen."
Musste sie ehrlich sein? Ihre Stimme kratzte etwas :"Was soll ich dazu sagen. Wir haben eine vollständige Patrouille ausgeschaltet, die zweite zur Hälfte. Und das wichtigste, wir waren ein gutes Team." Mehr sagte sie nicht.
Faris sah ihn eine Weile an. "Ich denke, wir haben schon darüber gesprochen. Ihr wart mit dem, was ich veranlasst habe, nicht zufrieden, An'kin." sagte sie ruhig aber mit fester Stimme. "Demnach ist das Ausschalten der Patrouillen mit zu viel Aufwand geschehen, der Einsatz der Knickfoki war zu hoch gegriffen und die Aktion an der Scheune hätten wir besser bleiben lassen. Dennoch hat - trotz aller Geschehnisse, das Zusammenspiel mit den Gruppen bestens funktioniert, die Aktionen waren sauber und reibungslos. Der Unfall von T'risslay ist bedauerlich, so etwas muss aber einkalkuliert werden. Ich hoffe, sie kehrt zu uns zurück."
Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte. "Nun du sprichst da einen sehr interessanten Standpunkt bezüglich der Patrolien an." sagte er "Der Aufwand ist hier aber nicht das Problem." er senkte den kopf erst dann sah er in die Runde. "Genau genommen verlief der Einsatz bis zu dem Punkt andem ihr die erste Patrulie ausgeschaltet habt reibungslos und vorbildlich. Es war eine gute Zusammenarbeit. Aber ab dem Zeitpunkt do ihr die Patrulie ausgeschaltet habt habt ihr euch quasi verraten! ihr habt spuhren hinterlassen und zwar spuhren in einer bestimmten Richtung. Diese Patrulie wird nicht zurückkehren und in seinem Bericht sagen 'Alles in Ordnung'. Ein fataler Fehler. Patrulien schaltet man nur dann aus, wenn man sich sicher ist das ihr nicht erscheinen der Heeresführung egal ist oder der einsatz kürzer verlaufen wird als die Patrolie brauchen würde um zum Ausgangspunkt zurück zu kehren. So habt ihr letztendlich dafür gesorgt das man dem gesammten Gebiet seine Aufmerksamkeit widmet und man dem verschwinden der Patrolie auf die spuhr geht." er rückte sich zurecht. "verschlimmert habt ihr es in dem Moment als ihr auch die Zweite angegriffen habt. Diese wäre unvollständig oder garnicht zurückgekehrt und hätte damit das Suchgebiet für die Gegenpartei eingegrenzt. Und je nach dem Wo Tha'Risha ihre Fallen hinterlassen hat , und da ich sie auf meinem Weg eben nicht gefunden habe beziehungsweise über sie gestolpert bin vermute ich mal habt ihr Euch sogar den Fluchtweg abgeschnitten." er sah Faris an.