"Sicher nicht, denn sonst wäre ich schon lange nicht mehr am Leben. Da, wo ich herkomme, hat man mich lange genug erfahren lassen, dass ich 'nur' ein Mensch und damit etwas zweiter Klasse bin. Ich habe Jahre für andere Gebüßt - und ich will es nicht mehr. Ich bin es Leid." Ihre Stimme wurde etwas heiser. "Ich will mich nicht mehr streiten um das, was ich tue oder getan habe. Ich will nicht mehr danach suchen, ob ich mich auf etwas oder jemanden verlassen kann. Ich will nicht mehr jedes Wort fünf mal überdenken müssen, wie es denn wohl gemeint sein könnte. Ich kann nicht mehr. Deshalb wird es besser sein, gleich zu gehen, bevor ich die Gruppe, meine Freunde oder die Ausbilder in Gefahr bringe."
Er seufzte tief und schwer und unterschlug die Arme. "Faris, du bist hier um zu lernen. Du sollst deine Fehler erkennen ein jeder soll seine Fehler erkennen und jeder soll lernen diese Fehler selber zu finden ohne das ihn jemand darauf mit der Nase stößt und darüberhinaus soll ein jeder hier seine größte Schwäche besiegen. Keiner der hier im Kurs ist ist so wie er ist Perfekt. Selbst ich nicht. Und keiner ferlangt das er perfekt hier herraus geht, aber wir verlangen die bereitschaft lernen zu wollen, denn ohne die geht es nicht. Und was deine Furcht vonwegen ich muss besser sein als alle anderen betrifft nur weil du ein Mensch bist.. vergiss es. ich sage nicht umsonst das ein jeder in diesem Kurs mit dem anderen auf einer stufe steht und mich Rassenvorteile oder der Rang den er davon besessen hat schlichtweg nicht interessiert, denn ein jeder von Euch hat eine schwäche eine persönliche ihm eigene Schwäche unddas macht euch einander gleich."
Er hob eine Augenbraue. "Man?" er holte tief luft. "Du bist auf Persönlichen Wunsch von zwei alten Drow hier. und die haben diese Entscheidung nicht dahingehend getroffen wiel sie dich quälen wollen, sondern weil sie den Personen die sie in diesem Kurs sehen wollten vertrauen und ihnen zugestehen über ihren Schatten springen zu können und etwas großes zu leißten mehr als an dem Ort wo sie gerade stehen."
Wazag kam mit einer weiteren Decke und einer Tunika zu Tha'Risha - es war die Warme Variante eines der ausgeschiedenen Mitglieder. "Hier... und reib Dir die Haare trocken!"
Faris hob den Blick und sah Triss in die roten Augen. Zwei alte Drow? Dann konnte es sich nur um Rel'nag und AlyT'Riss handeln... Sie wollten, dass sie hier war?
Tha'Risha sah kaum auf, sie war müde, ihr war kalt und sie wollte nicht hier sein. "Blöder sentimentaler Quatsch," sagte sie leise und mehr zu sich selbst, nahm die Tunika und zog sich um.
Wazag kam ihr nach und begann sie abzurubbeln. "Du bist zu kalt geworden..." Die Aelkri schrubbelte weiter auf Tha'Risha herum, bis die Haut warm wurde.
Sein Blick war reserviert und eingeschnürt. Sie waren hier nicht ganz alleine und zuviel würde er dort nicht wagen. "Entteusche deinen Ilharn nicht." flüsterte er. Dann schließlich zog er sich zurück.
Tha'Risha schloß die Augen und schien das "Geschrubbel" von Wazag zu genießen. "Ist gut..." Tha'Risha wollte sich gerade noch ein Rauchröllchen basteln als sie nieste und den Tabak ins Feuer beförderte. Ein leiser Fluch kam ihr über die Lippen als sie die Nase hochzog und um sich rumhustete.
"Tha'Risha?" kam es aus dem Eck bei den Pferden. AlyT'riss sah zu ihr hin. "Sobald du mal Zeit hast kommst du zu mir." damit drehte er sich um und verschwand ind er Ecke wo der Rest der Ausrüstung war.