Er schob die Augenbrauen wieder zusammen und schüttelte sanft den Kopf. Er packte Warzags mit beiden Händen und hielt den Augenkontakt zu ihr. "oh nein Mädchen du haust mir hier jetzt nicht ab! Das ist ein verdammter Befehl! Hörst du! Wachbleiben.. red mit mir und sieh mich an! Verflucht noch mal WARZAG... SIEH MICH AN!!"
"Irgandwann musst Du mal diesen grauenvollen Akzent ablegen... lass das r in meinem Namen weg." sie sah ihn an und lächelte matt. "Und mach was mit Deinem Knie..."
"Was soll ich machen? Ich werde oft zum Küchendienst eingeteilt... und nein, ich habe NICHTS angestellt!" Sie grinste und stellte die letzten beiden Teller zur Seite.
Er lächelte sanft aber nicht minderwenig besorgt. "...ja Frau Doctor...." scherzte er leise. " und du bleibst schön hier... Wer hat dir überhaupt den dämlichen Floh in's Ohr gesetzt dich aus Kar'Yanns obhut hier her zu verkrümeln?"
"Hm," sie schluckte einen Happen runter. "Im Gegensatz zu den meisten, kann man, das, was du kochst, auch essen." Sie grinste ebenso. Tha'Risha schien heute ausgesprochen gute Laune zu haben.
"Ich... als ich oben war, war alles soweit in Ordnung... er ... meine Schulter... kann auch die Hand wieder bewegen...." Das Sprechen fiel ihr schwer. "Kam hierher ... müde... nur etwas ruhen..." Ihr arm gab nach, sie knickte etwas ein, fing sich aber selbst ab. "Was ist das noch für eine Kriegerin..." meinte sie dann mit kaum hörbarer Stimme.
Faris schmunzelte, stützte die Hände in den Rücken und versuchte sich gradezumachen. Es knackte leise. "Danke. Wenigstens Eine, die das zu schätzen weiß." Sie griff nach einem Glas Wasser und trank durstig.
"Verdammt noch eins REL'NAG!" er fluchte. "Wo..." mit einer Kraftanstrengung, die ihm diesmal ohne changse die Tränen ind ie Augen trieb nahm er Wazag nun doch auf die Schulter und schleppte die Schwere Aelkri nach draußen zum Kalten Wasser. Er drapierte ihre Beine darin und hühlte auch die hände bis über die Handgelenke. er hatte sie halbert bei sich auf dem Schoch liegen. Immersieder auch die Stirne kühlen. "Wazag... komm schon Mädchen... Komm zu dir!" er hatte tränen von den Knieschmerzen in den Augen und wischte sie hastig weg. "Na lso.. komms chon." mit Druck strich er ihre Arme entlang, und soweit er sie erreichte, drückte er mit dem Daumen die Meridiallinien der Beine entlang. "Komm schon.... Wazag..."
Ein paar Soldaten kamen zu ihm. "Braucht ihr Hilfe, Jabbuk?" Sie wunderten sich darüber, dass ein Drow so viel aufhebens um ein... um eine Aelkri machte.
Rel'Nag war auf der Suche nach Skabrunt durch das Quartier gelaufen, hatte ihn jedoch nicht gefunden. Er kam mit einem anderen Krieger dazu, AlyT'Riss Wazag schon draußen hatte...
Das kalte Wasser half. Langsam veränderte sich der Puls, wurde kräftiger. Auch ihre Atmung vertiefte sich. Die Hitze des Körpers wurde weniger.
Faris schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Die Herren Sutrinos' machen eine Ortsbesichtigung und Rel'Nag will die obligete Stuben-Runde machen..."